Fan - befestigen - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/fan_befestigen_53136/page_2 - zur Vollversion wechseln!


moidaschl schrieb am 28.10.2002 um 21:02

gusch tabbo :)


Ner0 schrieb am 28.10.2002 um 21:39

geh leck mich doch,da will man freundilch sein und das is der dank...


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 08:12

du hast des reotrisch gmeit oda??.. und wenns freundlich gmeint war, sorry aber ich montiers mir scho selba.. wills ja auch können


Ner0 schrieb am 29.10.2002 um 08:48

Wirst ja schaffen,ausser dein gehäuse hat keine löcher für die schraueb;).....naja mein case is auch so a dreck....


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 08:55

jo bessa als meins... ja ich schaffs eh ich war ma nur nicht sicher wohin die schrauben vo-hi oder hi-vo .. naja ich hau meins eh bald beim fenster raus


schrieb am 29.10.2002 um 09:18

geh, tuts da net spammen. privatgespräche sind immer noch per PM oder ICQ oder IRC oder wwdi zu regeln. danke :)


moidaschl schrieb am 29.10.2002 um 09:20

np... er hat ja angfangen ;)...


schrieb am 29.10.2002 um 14:21

Jungs! Sekundenkleber is auch ne feine Sache..hat bei mir super gefunkt...das Teil saß Bombenfest..ich musste das mit aller gewalt mit nem Schraubendreher rausbrechen.... :D


C9owy schrieb am 12.11.2002 um 22:59

Hi

Ich möchte auch gerne einen Lüfter in mein Gehäuse einbauen!

Nur weiss ich nicht welcher geeignet wäre?

Pic: http://shop.birg.at/shop/artikeldet...artikelnr=07490

Da gibts hinten so beim Case so ne Art Platz für
Gehäuse Lüfter, sind 50x50mm Löcher (4x)

Welchen Lüfter würdest ihr mir da empfehlen!?

Bitte mit Link wo ich das kaufen kann

THX

C9owy


schrieb am 13.11.2002 um 10:59

Zitat von C9owy
Da gibts hinten so beim Case so ne Art Platz für
Gehäuse Lüfter, sind 50x50mm Löcher (4x)

Welchen Lüfter würdest ihr mir da empfehlen!?

Bitte mit Link wo ich das kaufen kann

THX

C9owy

also als gehäuselüfter kann man nur immer wieder die lüfter von noiseblocker (zB die "s2")empfehlen. schön leise, trotzdem zuverlässig - kosten halt auch ein bißchen mehr als 08/15-teile.

bekommen kannst du die zB bei Rascom (einfach draufklicken ;))

für die montage im case gibts mehrere ansätze: entweder passt er in eine lüfterhalterung, dann reicht reinklicken.
oder es gibt passende schrauben - dann einfach anschrauben und anstecken.
oder es gibt keine möglichkeit ab werk, das teil zu montieren, dann kannst du die bohrmaschine oder den dremel rausholen und mit deinem ersten case-mod anfangen; tipps und tricks dazu gibts zu hauf im case&mods forum :)

happy modding.


C9owy schrieb am 13.11.2002 um 17:27

@rettich

thx für die info!

Nur welchen Lüfter soll ich jetzt nehmen?
Da gibts jede Menge Lüfter in Verschiedenen Ausführugen!

80x80 92x92 120x120

Welche nun?

Ich würde das teil kaufen!
http://www.geizhals.at/?a=16071

Nur ich weiss nicht ob der Lüfter in mein Gehäuse passen würde?
Weil der Platz fürn Lüfter ist hinten neben den Steckplätzen vom MB!

Ich glaube kaum das 80x80 Platz ist

Ich denke da passt nur ein 60x60 Lüfter rein :(

Oder ists gescheiter ich Modde mein Case selbst ;)

BITTe um RAT

THX

C9owy


NL223 schrieb am 14.11.2002 um 22:09

bei 50x50 lochabstand muss ein 60er sein

im übrigen:

laaaaaaange schraube->gehäuse->lüfter->muada

des is mei lösung wenn i grad moi wieda kanei so schraum fiar die lüfter hab...


moidaschl schrieb am 15.11.2002 um 09:37

danke für die info's :)


6gh6st6 schrieb am 15.11.2002 um 13:58

also wie wärs einen dremel oder a bohrmaschine zur hand nehmen und selber machen - einfach loch ausfräsen z.B.: für 80mm lüfter ein 80mm großes loch usw. (logisch, oder?) daneben die bohrungen für die schrauben (weiß nicht, einfach bohrungen einzeichnen und losbohren). dürfte nicht so schwer sein. und wenn man schon dabei ist kann man gleich etwas casemodden.


SockE schrieb am 15.11.2002 um 14:17

hau die löcher einfach durch die gehäusewand !!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026