URL: https://www.overclockers.at/cooling/fop38_1668/page_1 - zur Vollversion wechseln!
wie laut sollt ich mir das ding denn vorstellen?
is der lauter als der vos32?
mfg
nik
Auf alle Fälle den du mußt bedenken das der FOB38 zwar "nur" einen Lüfter hast der aber falls ich mich nicht irre mit 7000 U/min dreht und immerhin 46,5 dBa produziert!! Ich würde sagen er ist merkbar lauter als der VOS32 obwohl er nur einen Lüfter hat. Warum? Ist ganz klar: Laustärke steigt logaritmisch an d.H.: 46dBa sind ca. ein viertel lauter als 36dBa <- VOS32.
------------------
mfG TheSmileyz http://www1394.l8.xodox.com/thesmileyz.gif
Hallo alle zusammen.
Also man muss ehrlich sagen, dass selbst "hardcoreoverclocker" es als laut empfinden.
Ich persönlich habe Ihn auf 7 V zurückgestellt, somit habe ich Ruhe und die Kühlleistung stimmt meines Erachtens auch noch.
Falcao
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026