FOP38

Seite 1 von 1 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/fop38_1668/page_1 - zur Vollversion wechseln!


nik schrieb am 20.09.2000 um 20:44

wie laut sollt ich mir das ding denn vorstellen?
is der lauter als der vos32?
mfg
nik


TheSmileyz schrieb am 20.09.2000 um 22:31

Auf alle Fälle den du mußt bedenken das der FOB38 zwar "nur" einen Lüfter hast der aber falls ich mich nicht irre mit 7000 U/min dreht und immerhin 46,5 dBa produziert!! Ich würde sagen er ist merkbar lauter als der VOS32 obwohl er nur einen Lüfter hat. Warum? Ist ganz klar: Laustärke steigt logaritmisch an d.H.: 46dBa sind ca. ein viertel lauter als 36dBa <- VOS32.

------------------
mfG TheSmileyz http://www1394.l8.xodox.com/thesmileyz.gif


Falcao schrieb am 20.09.2000 um 22:44

Hallo alle zusammen.


Also man muss ehrlich sagen, dass selbst "hardcoreoverclocker" es als laut empfinden.
Ich persönlich habe Ihn auf 7 V zurückgestellt, somit habe ich Ruhe und die Kühlleistung stimmt meines Erachtens auch noch.


Falcao




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026