Fsb - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/fsb_28577/page_3 - zur Vollversion wechseln!


schrieb am 15.03.2002 um 21:30

Zitat von Heuling
da machiavelli is auf 198 fsb gelaufen mit die 2700er und das mit 2.8V:eek:

edit: warum is der thread eigentlich bei die waks???

das weiß ich. :cool:

got iwill :eek: :eek:

und das hab ich ned ;)

dafür hab ich mit meinem epox immer bessere ram bechns :D


Heuling schrieb am 15.03.2002 um 21:30

Zitat von Exitus
aha und was wären guter rams???

mir hat jemand geraten, dass ich ohnehin nicht auf einen hören fsb als 140mhz gehen sollte, da sonst die restliche hardware zum spinnen anfängt. bei 140mhz sollen die soundblaster live schon ziemlich heiß werden. ich habe eine audigy...

wennst einen gswcheiden teiler am mobo hast,fangt nix zum spinnen an...das heißt wennst nedn fsb von 200 hast und teiler 1:6 dannhast für agp und pci praktisch normaltakt...


Heuling schrieb am 15.03.2002 um 21:31

Zitat von maxwell
das weiß ich. :cool:

got iwill :eek: :eek:

und das hab ich ned ;)

dafür hab ich mit meinem epox immer bessere ram bechns :D

na guat,das is a kt266a;) :rolleyes:


schrieb am 15.03.2002 um 21:33

na echt den gibt es schon. :confused:

ja und das ist auch der vorteil.

aber trotzdem wäre es goil wenn man mit 400mhz fsb fährt.


Heuling schrieb am 15.03.2002 um 21:34

fahrst eh irgendwie...:) auf eine gewisse weiße :)


Murph schrieb am 15.03.2002 um 21:35

Zitat von Heuling
da machiavelli is auf 198 fsb gelaufen mit die 2700er und das mit 2.8V:eek: :cool:

edit: warum is der thread eigentlich bei die waks???

die 198 waren aber alles andere als stable, das nur nebenbei =)
der krabbenkönig 0wnt auch recht org

zu deiner frage im edit:
weil der Thread Creator glaubt dass er hier bessere Antworten als im MoBo / Storage Forum findet. (no comment diesbezüglich)


Heuling schrieb am 15.03.2002 um 21:37

Zitat von ][Murph][
die 198 waren aber alles andere als stable, das nur nebenbei =)
der krabbenkönig 0wnt auch recht org

zu deiner frage im edit:
weil der Thread Creator glaubt dass er hier bessere Antworten als im MoBo / Storage Forum findet. (no comment diesbezüglich)

naja..ins windoof simma damals ja kommen oda??bei prime hat er sich halt dastessen:D


schrieb am 15.03.2002 um 21:44

naja alles was über 185 mhz geht ist schon ned schlecht vor allem auf keinem iwill.

@Heuling
ja stimmt


Exitus schrieb am 15.03.2002 um 22:09

verstehe, also wenn ich pc2700er rams habe, dann habe ich automatisch einen 1/5-teiler oder wie? dsa hängt dann net vom mobo ab????

wo würde ich solche rams bekommen???

der thread ist im wakü-forum, da ich da sicher bessere antworten bekomme als im speicher-forum. ich baue auf euch :D


Heuling schrieb am 15.03.2002 um 22:12

na...die ram ham mim teiler nix zu tun..den teiler kannst im bios einstelln oder auch ned...


schrieb am 15.03.2002 um 22:14

der ditech hat die nanya pc2700


he Exitus
wir sind ja fast nachbarn sehe ich gerade w00t.


Exitus schrieb am 15.03.2002 um 22:34

stimmt :D

kann ich den teiler auch im epox 8kha+ einstellen???


Murph schrieb am 16.03.2002 um 00:35

Zitat von Exitus
der thread ist im wakü-forum, da ich da sicher bessere antworten bekomme als im speicher-forum. ich baue auf euch :D

glaubst dass die leute im WaKü forum andere als in den Restlichen Foren sind?

"ich lass meinen porsche bei lada reparieren, weil viele freunde von mir lada fahren"


OC Steve schrieb am 16.03.2002 um 09:11

bei welchen bords kann man den teiler für den pci einstellen. bei meinem abit kg7 geht nur 1:3 und 1:4


schrieb am 16.03.2002 um 10:13

iwill xp333




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026