URL: https://www.overclockers.at/cooling/fsb_28577/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von Heulingda machiavelli is auf 198 fsb gelaufen mit die 2700er und das mit 2.8V![]()
edit: warum is der thread eigentlich bei die waks???



Zitat von Exitusaha und was wären guter rams???
mir hat jemand geraten, dass ich ohnehin nicht auf einen hören fsb als 140mhz gehen sollte, da sonst die restliche hardware zum spinnen anfängt. bei 140mhz sollen die soundblaster live schon ziemlich heiß werden. ich habe eine audigy...
Zitat von maxwelldas weiß ich.
got iwill![]()
und das hab ich ned![]()
dafür hab ich mit meinem epox immer bessere ram bechns

na echt den gibt es schon.
ja und das ist auch der vorteil.
aber trotzdem wäre es goil wenn man mit 400mhz fsb fährt.
fahrst eh irgendwie...
auf eine gewisse weiße 
Zitat von Heulingda machiavelli is auf 198 fsb gelaufen mit die 2700er und das mit 2.8V![]()
edit: warum is der thread eigentlich bei die waks???
Zitat von ][Murph][die 198 waren aber alles andere als stable, das nur nebenbei =)
der krabbenkönig 0wnt auch recht org
zu deiner frage im edit:
weil der Thread Creator glaubt dass er hier bessere Antworten als im MoBo / Storage Forum findet. (no comment diesbezüglich)

naja alles was über 185 mhz geht ist schon ned schlecht vor allem auf keinem iwill.
@Heuling
ja stimmt
verstehe, also wenn ich pc2700er rams habe, dann habe ich automatisch einen 1/5-teiler oder wie? dsa hängt dann net vom mobo ab????
wo würde ich solche rams bekommen???
der thread ist im wakü-forum, da ich da sicher bessere antworten bekomme als im speicher-forum. ich baue auf euch 
na...die ram ham mim teiler nix zu tun..den teiler kannst im bios einstelln oder auch ned...
der ditech hat die nanya pc2700
he Exitus
wir sind ja fast nachbarn sehe ich gerade w00t.
stimmt
kann ich den teiler auch im epox 8kha+ einstellen???
Zitat von Exitusder thread ist im wakü-forum, da ich da sicher bessere antworten bekomme als im speicher-forum. ich baue auf euch
bei welchen bords kann man den teiler für den pci einstellen. bei meinem abit kg7 geht nur 1:3 und 1:4
iwill xp333
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026