guter und vor allem leiser Lüfter? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/guter_und_vor_allem_leiser_luefter_15175/page_2 - zur Vollversion wechseln!


kibou schrieb am 07.10.2001 um 00:24

Zitat von XXL
das sollte eignetlich ein scherz sein weil er 1.5 MHz geschrieben hat
ich wollte nix gegen dragon orb sagen der schaut nämlich geil aus ;)

die MHz sind nicht von mir, das ist 1:1 von der Herstellerseite :)


hehe


dime schrieb am 08.10.2001 um 21:37

Also ich hab schon soviele Kühler gekauft die ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis gehabt haben aber zum Schluss habe ich doch wieder ein teures Modell gekauft weil es einfach besser ist und das Geld echt wert ist.

P.S. Hab gerade einen ALPHA PAL8045 gekauft - Ist echt teuer das Ding aber geil !

bye


Römi schrieb am 08.10.2001 um 22:10

all Orb's suck:mad:

kauf dir was gscheites, die Orb's kannst weghaun. (is eh logisch wenn man sich den Aufbau anschaut)
Taisol macht wirklich 1a Kühlkörper.. Ein Noiseblocker is sicher gut. Ich würd ja sowieso Wak empfehlen. Kann mich nicht an diese lauten Lüfter gewöhnen;)


clock it up schrieb am 09.10.2001 um 19:52

aber hörts doch auf a computer braucht an gscheiten sound*lol*


Simml schrieb am 09.10.2001 um 23:20

Zitat von Römi
all Orb's suck:mad:

kauf dir was gscheites, die Orb's kannst weghaun. (is eh logisch wenn man sich den Aufbau anschaut)
Taisol macht wirklich 1a Kühlkörper.. Ein Noiseblocker is sicher gut. Ich würd ja sowieso Wak empfehlen. Kann mich nicht an diese lauten Lüfter gewöhnen;)


mit den dragon orbs habens was gscheides gebaut ... aber die anderen höchstens für graka
das design ist nicht schlecht, wenn man die zeiten von min auf max temp beachtet, da schlagen sie so ziehmlich alles. das problem ist nur, wie man den lüfter so hineinbekommt, dass der max. wirkungsgrad erziehlt wird. bei normalen ist es ja einfach, nur mal so oben drauf, was besseres geht nicht.


mfg simml




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025