Hilfe! Ich habe Angst vor meiner Wakü!

Seite 1 von 5 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/hilfe_ich_habe_angst_vor_meiner_wakue_12900/page_1 - zur Vollversion wechseln!


schrieb am 25.08.2001 um 02:26

Arghh!!!
Jetzt gerade ist was voll arges passiert, oh man, mir bleiben die worte!
wenn ich daran denke, dann wird mir eiskalt.
ok, also, ich habe vor 10min. den pc ausgeschaltet um meine wakü bisschen zu verbessern.
habe die pu800 ein bisschen verschoben damit er nicht so vibriert.
und meine hände waren nass, sehr nass!
und als ich den knopf vom strom eingeschaltet habe, ging irgendwas komisches durch meine hand, dann durch meinen ganzen körper!
Ich habe festgestellt dass es strom war!
die wassertropfen von meiner hand tröpfelten auf den stromstecker!

für 1sek. konnte ich mich nicht bewegen!

wow, also ,dass a wakü so gefährlich sein kann, hätte ich nicht gewusst!


xdfk schrieb am 25.08.2001 um 02:28

naja dass wasser und strom sich nicht besonders gut vertragen.. und menschen und hohe spannung ebenfalls nicht solltest du eigentlich schon wissen....


schrieb am 25.08.2001 um 02:33

ja schon, habe aber es ein bisschen unterschätzt! aber das voll komische gefüll wenn strom durch den körper zischt!


ReD_AvEnGeR schrieb am 25.08.2001 um 07:47

hab mal nen schlag abbekommen, als ich versucht hab mein netzteil zu repariern ( sicherung ausgetauscht ) :>

is auch lustig :D


REALtime schrieb am 25.08.2001 um 10:01

mir is des ah scho passiert ! hmm.. war aber ned scho schlimm ! aber wie mans merkt hab ichs auch überlebt ! aber man hat dann auchs chon ah bissal kripeln im magen !


that schrieb am 25.08.2001 um 10:06

Zitat von ReD_AvEnGeR
hab mal nen schlag abbekommen, als ich versucht hab mein netzteil zu repariern ( sicherung ausgetauscht ) :>

Hint: Vorher abstecken ;)


ReD_AvEnGeR schrieb am 25.08.2001 um 10:23

abstecken ?
nee
da gehts feeling verlorn :D


Smoldi schrieb am 25.08.2001 um 11:28

noch ein hint: dann warten bis sich die kondensatoren entladen haben ;)
da is mir nämlich mal was passiert :D


Duron schrieb am 25.08.2001 um 11:33

ich glaube ich greif alle 1 bis 2 Wochen in den Stromkreis!
letztes Woche war mein Tower durch irgendwas unter Strom (hab wirklich keine Ahnung warum) hats mich schon wieder gerissen!
Das geilste war aber als ich aus dem Netzteil vom Stecker hinten 220 Volt rausgelegt hatte und ich dann genau reingegriffen habe!

huhuhhhahhehh!!!!

mfg


Römi schrieb am 25.08.2001 um 14:03

goil. Gibt ja leute die vom Kleberschnüffeln high werden..
Und andere brauchen ab und zu mal ne ordentliche Dosis volts um gut drauf zu sein wies scheint:D


NiLeiN schrieb am 25.08.2001 um 15:20

HEhe.. mir hats auch mal nen saftigen AMPER Schlag gegeben (alleine die Spannung, Volt, macht ja noch ned soviel aus :p)
Hab mir gedacht als ich bei meinem Dreamcast den Bootchip eingebaut habe.. Warum den deckel drauf um zu probieren obs geht.. Eingeschalten kurz mal draufgegriffen und dann war ich 2 sec voll drinnen gehangen (natürlich ned in den 220 Volt), hat aber auch ganz schön geflashed. Dann hat sich die Dreamcast gottseidank von selbst ausgeschalten... Sicherungen sind doch zu was gut :D


schrieb am 25.08.2001 um 19:12

also ich finde 230volt voll gut!
da gabs so ein geiles zischen in mein körper! zuerst die hand, dann meine schultern, und dann mein ganzer körper! das ist so als würde ein zug über dich fahren, aber du es nicht spüren würdest! :D


that schrieb am 25.08.2001 um 20:08

Zitat von Duron/TB - OC
also ich finde 230volt voll gut!
da gabs so ein geiles zischen in mein körper! zuerst die hand, dann meine schultern, und dann mein ganzer körper! das ist so als würde ein zug über dich fahren, aber du es nicht spüren würdest! :D

Achtung: Den meisten Menschen tut eine dauerhafte Vcore-Erhöhung auf 230V nicht gut! :D


Nevermind schrieb am 25.08.2001 um 20:12

LOL :D :D

Ich hab als kleines Kind immer Nägel in die Steckdose gegeben und dann draufgegriffen :D :D :D :D

Auch irgendwie überlebt :cool: :D


NiLeiN schrieb am 25.08.2001 um 20:16

Das warn dann wohl Holznägel.. Ansonsten halt ichs für a gschichtel :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025