URL: https://www.overclockers.at/cooling/lieferschwierigkeiten_22533/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich will nur mal fragen, ob bei Zern.at auch alles in Ordnung ist. Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen auf mein Standardklump.
Sirnen
der wird sooo viel mit den neuen waküs zu tun haben das er das vergessen hat.
ka das ist normaler weise aber nciht seine art.
es gibt probleme bei der anlieferung der raddis und einen gewaltigen rückstau bei den orders durch die versandsperre bis anfang jänner und übergroßer nachfrage. aber keine sorge, es wird heftigst gearbeitet und lang kanns nimma dauern bis wieder versand wie üblich erfolgt, soviel kann ich euch sagen...
Volker
ich wart auf mein zeugs vom ev-web schon seit 31.12....
ich versteh schon, dass es einmal zu schwierigkeiten kommen kann. ihr (volker und zern) müßts aber auch verstehen, dass ich nicht sehr erfreut bin......

heute is mit der post wieder nix kommen.
2 wochen auf mei wasserkühlung warten geht ma schon wohin!

bei aquacomputer gehtz auch nich schneller
geh....habts ein bissl geduld...*is ned so einfach ois umstelln und so...
Ich darf mich Gegi anschließen. Langsam aber sicher verliert sich der anfängliche Enthusiasmus völlig.
Habt ihr an die Händler schon eine Mail geschrieben?
Vielleicht findet ihr ja dort Klärung 
Mir daugts auch immer sehr wenn ich innerhalb von 3 Tagen Post habe, aber es kann halt nicht immer so schnell gehen.
Ih habe auch schon mal 3 Monate auf eine Lieferung aus .de gewartet, waren Angelsachen im Wert vom ca. 20k ATS, ausgeliefert wurde das Zeug nicht weil ein Artikel der Bestellung der ca. 2x5x0,5 cm groß war und ca. 10 ATS ausmachte nicht beim Händler war => er wollte sich Nachlieferung sparen
So gesehen sind 15 Tage ja nicht die Welt, noch dazu wo es angekündigt war das über die Feiertage kein Versand stattfindet und es sich ein Blinder mit Holzauge aurechnnen kann das viele mit dem Weihnachtsgeld bestellen.
Mein Vorschlag wäre, angelehnt an die Regeln im Händler-Board: Zuerst mal Kontakt mit dem Händler aufnehmen, dann erst hier posten, sei es weil der Händler nicht antwortet oder die ANtwort für den Kunden untragbar ist.
Und um Himmels Willen, lasst auch den Händlern mal einen Tag Zeit um zu antworten, vom Urlaub den sie genauso wie alle anderen verdient haben will ich noch garnicht sprechen.
hab schon 2 mails geschrieben. wenigstens da is 2x a schnelle antwort gekommen. antwort am 14.1: paket wurde am 11.1 dem dpd übergeben. heute: wieder nix kommen.

interessant: hab grad bei dpd angerufen: die sagen, dass paket sollte innerhalb von 48 stunden bei mir sein.
sehr interessant......
Naja, auf die dpd kann man sich auch net immer verlassen
mfg
MeNeCK
ich hab mittlerweile alles mitn volker geklärt. 
Zitat von MeneckNaja, auf die dpd kann man sich auch net immer verlassen![]()
mfg
MeNeCK

na eben - wir versuchen ja unser Bestes aber es ist halt nicht immer alles in ausreichender Menge da und da kanns schon mal kurzfrsitg spießen. Im Zweifelsfall nicht schimpfen sondern nachfragen, dann klärt sich alles meist recht rasch.
Und das wegen 31.12 (wir hatten über Weihnachten wo geschlossen war mehr als 60 orders zusätzlich zum nornalen Betrieb aufzuarbeiten, da gehts halt auch nicht so schnell wie üblich trotz Sonntagsarbeit (macht das wer anderer auch für seine Kunden???)
Volker
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025