Luft im Kreislauf

Seite 1 von 1 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/luft_im_kreislauf_4429/page_1 - zur Vollversion wechseln!


LJ schrieb am 16.10.2000 um 23:04

Hi ...

Hab meine Wasserkühlung heut fertig gekriegt, eingebaut und hab ur viel Luft in Schläuchen und Wassekühöer ( ich kann ja reinsehn bei meiner )...

Nun die Frage: wie krieg ich die raus...denn die blede Luft bremst die Pumpe ordentlich http://overclockers.gamers.at/ubb/frown.gif

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--


Nurmi schrieb am 16.10.2000 um 23:46

am anderen ende gscheit ansaugen und viel wasser schlucken.... wennst nur mehr wasser im mund hast denb kreislauf schnell schließen...mit ein bischen übung und selbstüberwindung geht des..


LJ schrieb am 17.10.2000 um 20:43

hehe danke... nach dem kompletten Säubern des Kreislaufes war die Überwindung nicht mehr so schwer http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

------------------
greetz --<LJ[J4F]>--


Zern schrieb am 18.10.2000 um 17:03

Du plazierst einen kleinen Ausgleichsbehälter an der höchsten Stelle des Kreislaufes und die Gschicht hot si.

Ich mach das nur so!

Gruß ZERN


earthlink schrieb am 18.10.2000 um 17:35

Ein T-Stück mit einem Stück schlauch an der höchsten stelle funktioniert auch ganz gut zum entlüften ! earthlink http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif

mfg


Stryker schrieb am 19.10.2000 um 17:07

Also dass mit dem mund saugen klappt wunderbar!
Wirklich hab ich auch schon mal gemacht,zwar net bei ner WaKü aber is ja auch egal!
Da kann ja net viel passiern!
Also mach es und hab keine Angst hehe!
http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif

Stryker


BiG_WEaSeL schrieb am 19.10.2000 um 18:19

@Stryker:Ausser du bist ungschickt atmest ein, die Lunge wird damit zu einer Pumpe, saugt wasser ein, und du bist hin http://overclockers.gamers.at/ubb/wink.gif

Aber sonst kann nix passieren. http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

*net ernst nehmen*

MfG, BiG_WEaSeL


Stryker schrieb am 19.10.2000 um 19:20

JO Wiesel!
Aber dass Risiko muss man schon eingehen!
Dass is berufs risiko!
Nee mal im ernst dass is mir echt schonmal passiert!
Mir ham ein Aquarium da hab ich dran gezogen um dass wsser abzusaugen und hab die scheisse Geschluckt!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Dass war krass!
Da kriegste zwar nen Moment wenig Luft,Ziemlich wenig aber dass ruled halt!


Stryker http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm9.gif


BiG_WEaSeL schrieb am 19.10.2000 um 21:42

Sag ich ja, ich kenn das, weil wir haben auch ein Aquarium.

MfG, BiG_WEaSeL


Mr. Zet schrieb am 21.10.2000 um 14:34

Jaja die Aquarien... wir haben auch eins und mir ist das auch schon pasiert... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm9.gif *graus*

-mfg-
Mr. Zet


Confusion schrieb am 24.10.2000 um 19:08

...ich wollt gestern Benzin von meinem Auto absaugen...*loool*


BiG_WEaSeL schrieb am 24.10.2000 um 19:28

hast danach eine Zigarette geraucht? http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

MfG, BiG_WEaSeL


Stryker schrieb am 30.10.2000 um 19:53

Mir is dass auch schonmal passiert!
net lachen http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif
DA hab ich zum Aquarium sauber machen am schlauch gezogen!
Und zieh und zieh und zieh!
Und dann kommt da die scheisse und geht mir innen mund!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH FISCHKACKE1
dass war ziemlich eckelich[IMG] http://overclockers.gamers.at/ubb/s...cwm34.gif[/IMG] http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm34.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm34.gif


Stryker




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024