Mach2 - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/mach2_228771/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Sauron schrieb am 05.04.2012 um 09:24

naja, ich hatte eine nette plauderei mit piotres über eine "kleine" SS.. ;) seitdem reizt es mich schon wieder, aber ich wart zuerst mal ab was die ivy mit sich so alles anstellen lässt :D


Turrican schrieb am 05.04.2012 um 11:39

Zitat von oanvoanc
viele sandy bridge cpus haben einen coldbug von -10 bis -50 grad, insofern reicht eine ss vollkommen aus.
angeblich haben die ivy bridge cpus keinen coldbug in kombination mit dem richtigen mainboard/bios.

aber würd mir für den alltag auch kein geknattere geben, weil die heutigen cpus eh schon reichlich saft haben :)
ack.
außerdem ändert eine single stage nicht oft etwas am max. multi der sandy bridge cpus.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026