URL: https://www.overclockers.at/cooling/mach2_228771/page_5 - zur Vollversion wechseln!
naja, ich hatte eine nette plauderei mit piotres über eine "kleine" SS..
seitdem reizt es mich schon wieder, aber ich wart zuerst mal ab was die ivy mit sich so alles anstellen lässt 
ack.Zitat von oanvoancviele sandy bridge cpus haben einen coldbug von -10 bis -50 grad, insofern reicht eine ss vollkommen aus.
angeblich haben die ivy bridge cpus keinen coldbug in kombination mit dem richtigen mainboard/bios.
aber würd mir für den alltag auch kein geknattere geben, weil die heutigen cpus eh schon reichlich saft haben
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026