missgeschick... - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/missgeschick_24297/page_2 - zur Vollversion wechseln!


NiLeiN schrieb am 29.01.2002 um 12:12

Abgesehen davon das es destill. wasser mit Zusatz war (das macht das wasser dann leitend!) ist es egal da ich im eingeschaltenen Zustand die Graka unter Wasser hatte. Hab mir immer gedacht wieso Windows immer abstürzt und wieso Quake Grafikfehler hat.. da hab ich dann a schöne lackn auf meiner graka gesehen :)
MFg


Dumdideldum schrieb am 29.01.2002 um 12:16

das mit dem destillierten Wasser:
Wird das nicht leitend, sobald es mit Luft in Kontakt kommt, ich mein nur zizerlweis. Weiters wird in der Wakü sicher auch ein bestimmter Anteil des Metalles abgeschwemmt, somit ist es imo wenn dann minimal leitend - oder nicht?


NiLeiN schrieb am 29.01.2002 um 12:55

Jo das mit der Luft stimmt zum teil.. da unsere Luft (und auch jede andere :P) Nicht gerade rein ist.. wird das REINE WASSER wieder UNREIN und kann mini mini minimal leiten. Das leitet aber dann sicher noch ned bei so Niederspannungen wie sie auf ner Graka vorliegen. Jedenfalls meine Graka hats überlebt.
Mfg


radio schrieb am 29.01.2002 um 13:10

Zitat von xdfk
nachdem es destilliertes wass ist _sollte_ es eigentlich nicht leitend sein
ich hab meinen pc schon mit leitungswasser 2 mm unter wasser gesetzte und er hat es damals auch überlebt.
das war allerdings im betrieb.

auftrocknen und fehler suchen. das etwas defekt ist am mobo wär schon ein verdammt unglücklicher zufall

Mah wie lang glaubst bleibt dest. wasser sauber?
Das wird so schnell dreckig und daher leitend, das es wie normales wasser leitend is....
cya


Heuling schrieb am 29.01.2002 um 17:36

hmm...hab mein kübl auch scho 3mal unter wasser gesetzt...1 mal während er gelaufen is...hat auch nette grafikfehlre gegebn...hab zerst glaubt da bildschirm geht ein...dann aber gesehn...tropf tropf tropf....auf die graka,in den slot hinein...aber nix passiet,mitm taschentuch reingefahn,aufgetrocknet und wieda aufdreht...war kein problem...hoffe du hast auch so viel glück....:)


Indigo schrieb am 29.01.2002 um 19:00

also i hab mei kistn a scho oft gnuag unter kühlerfrostschutz gsetzt ;), ihr könnts euch ned vorstelln, was des für a sauerei macht, wenn ma sowas in seine DIMM slots einigriagt (vom aussagriagn goa ned zum redn...)
zu NT: mein NT hat z.B auch so ne macke: manchmal wenn i ausschalt hinten, und dann innerhalb von kurzer zeit wieder ein, dann wills a a paar mal ned gleich bam ersten mal, sondern so ca. 1 minute später erst wieder. KA was das is, aba wie's des erste mal passiert is, hab i ma auch dacht, des scheissding is hin...


Stev schrieb am 30.01.2002 um 08:27

so ich hab das nt geprüft, die 2 pins kurzgeschlossen und es hat gefunkt. es geht mein ich, net es is hin ;)
das was jetzt noch bleibt is das board, ich habs jetzt rausgenommen und in der mittagspause geh ich zum händler und die sollns anschaun obs wirklich nimma geht, sonst sollen sie´s einschicken und mir derweil ein anderes geben.
wird schon werden *selbstmutmach*
aja, bücher lesen is auch net so schlecht! herr der ringe rulez :D

:fresserettich:


Murph schrieb am 30.01.2002 um 08:29

lol, das sind unsere hardcore-oc'er :D

"Buch 0wnz me!"

:D


Stev schrieb am 30.01.2002 um 10:42

ein freund hat auch gemeint, dass das board schon hin ist wenn nur ein tropfen raufkommt weil es ja immer unter strom steht! (cmos-batterie)
kanns das wirklich alles auf einen schlag wegen der schei** batterie putzen?
jetzt is eh schon wurscht, mich interessierts nur :rolleyes:


:fresserettich: :fresserettich: :fresserettich:


Murph schrieb am 30.01.2002 um 11:04

es steht nur das CMOS unter strom, dH es is höchstens dein BIOS hin wenn ein tropfen an die kontakte kommt (was bei schwach leitendem wasser aufgrund der niedrigen spannung sowieso noch unwahrscheinlicher is).


Stev schrieb am 01.02.2002 um 15:52

*wiederdaheimampcsitzt*
ich ******* irgendwie schon drauf..... aber das ganze geld...... ich fahr in 20min. auf eine lan und am montag pack ich die pumpe in ein plastik sackerl und dann is aus mit tropfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aja, das board is an abit eingeschickt kommt so in 1-2 monaten wieder......... hat nicht jemand interesse an einem OV ABIT Board?? :D :rolleyes:

den kleinen hobbit hab ich bis seite 130 geschafft, langsam wirds aber wieder mal zeit zum durchzocken! WEEKEND ICH KOMME!!! =)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026