URL: https://www.overclockers.at/cooling/monster_181767/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Der Kühler reisst dir sicher ein Loch in die Platine, wenn es seitlich steht. ^^
KOREANER???????? wtf???
Ein kleiner CHINESE bitte, ders betätigt!
tzzz koreaner ...
mfg xSyntaX
gibts schon benches? 
rofl!Zitat von COLOSSUSDa fehlt der Heckrotor zur Seitenstabilisation :ugly:

rofl, der kühler ist so schwer, der fetzt dir locker das mobo aus dem case raus 
der passt ideal in den stacker
wo kann ich den bestellen?
[ ] Der Auftrieb des Lüfters (drehzahlgeregelt) kompensiert das Gewicht des Kühlers!
[ ] Anti-Grav-Fins
[ ] Wer kauft den sh1ce ???
ich kann mir schwer vorstellen, dass das so in serie gehen könnte...
wenn schon, dann ein japaner - scythe kommt aus japanZitat von cr0ssSyntaXDer Kühler reisst dir sicher ein Loch in die Platine, wenn es seitlich steht. ^^
KOREANER???????? wtf???
Ein kleiner CHINESE bitte, ders betätigt!
tzzz koreaner ...
mfg xSyntaX

... und da die Japaner ja so fleißig sind, braucht das Teil auch keinen Strom sondern wird per handkurbel bedient. Brauchst nur jeden Tag a Schüsserl Reis reinstellen und damit hat sich's!Zitat von KTCwenn schon, dann ein japaner - scythe kommt aus japan
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026