Monster! - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/monster_181767/page_2 - zur Vollversion wechseln!


cr0ssSyntaX schrieb am 29.06.2007 um 19:05

Der Kühler reisst dir sicher ein Loch in die Platine, wenn es seitlich steht. ^^

KOREANER???????? wtf???
Ein kleiner CHINESE bitte, ders betätigt!


tzzz koreaner ...


mfg xSyntaX


Brother Quintus schrieb am 29.06.2007 um 19:31

gibts schon benches? :p


Mr. Zet schrieb am 29.06.2007 um 19:52

Zitat von COLOSSUS
Da fehlt der Heckrotor zur Seitenstabilisation :ugly:
rofl! :D


Turrican schrieb am 29.06.2007 um 19:57

rofl, der kühler ist so schwer, der fetzt dir locker das mobo aus dem case raus :D


InfiX schrieb am 29.06.2007 um 20:26

der passt ideal in den stacker :D wo kann ich den bestellen?


M4D M4X schrieb am 29.06.2007 um 20:35

[ ] Der Auftrieb des Lüfters (drehzahlgeregelt) kompensiert das Gewicht des Kühlers!
[ ] Anti-Grav-Fins
[ ] Wer kauft den sh1ce ???


Starsky schrieb am 02.07.2007 um 07:15

ich kann mir schwer vorstellen, dass das so in serie gehen könnte...


KTC schrieb am 02.07.2007 um 11:37

Zitat von cr0ssSyntaX
Der Kühler reisst dir sicher ein Loch in die Platine, wenn es seitlich steht. ^^

KOREANER???????? wtf???
Ein kleiner CHINESE bitte, ders betätigt!


tzzz koreaner ...


mfg xSyntaX
wenn schon, dann ein japaner - scythe kommt aus japan :)


Stormscythe schrieb am 04.07.2007 um 18:53

Zitat von KTC
wenn schon, dann ein japaner - scythe kommt aus japan :)
... und da die Japaner ja so fleißig sind, braucht das Teil auch keinen Strom sondern wird per handkurbel bedient. Brauchst nur jeden Tag a Schüsserl Reis reinstellen und damit hat sich's!

Und jetzt ernsthaft - so viele Heatpipes sind zwar löblich, aber wär's da nicht vl. schlauer sowas à la Thermalright Inferno (na wie heißt der no gleich? wurscht) mit 2 getrennten Kühlkörpern zu bauen und die Heatpipes mal zur Abwechslung mit der Zylindergrundfläche (kA wie ich des sonst nennen sollt) auf dem Boden stehn? 7 stück bringst da schon mal nach dem Wabenprinzip super hin...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026