URL: https://www.overclockers.at/cooling/neuer_innovatek_kuehler_119323/page_3 - zur Vollversion wechseln!
@angelo: Stehst du bei Innovatek auf der Lohnliste?
Ich hatte schon eine Innovatek-Kühlung und die Temps waren um einiges schlechter als bei meiner jetzigen Wak, vielen anderen ging es genauso, deshalb diese Meinungen. Außerdem kann man bei Innovatek nicht grade von einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis sprechen, dass musst selbst du zugeben.
Hmmm, irgendwie schaut der Kühler bochn aus
Gibts schon Preisvorstellungen oder erste Erfahrungen dazu?
Zitat von bluefoxxAnscheinend verstehst du auch hier nicht, dass Geschmäcker verschieden sind und jeder andere "Vorlieben" hat... hattest du schon mal eine andere Kühlung als eine Innovatek?
hatte auch eine innovatek wakühlung - 2x rev3, sind inzwischen von zwei mk1 ersetzt worden weil die kühlleistung mind. doppelt so gut war.
die grakawakü von innovatek ist super - hält bombenfest und kühlt ausreichend um meine übertaktete r9700pro nichtmal warm werden zu lassen.
die anschlüsse .. naja - die schraubverschlüsse waren dicht, selbst unter sehr hohem druck! allerdings gabs verwindungsprobleme.
der radiator ist meiner meinung nach der beste am markt erhältliche. kompakt mit spitzen kühlleistung sowie exzellentem durchfluß! (innodual)
was die qualität angeht der kühler/halterungen angeht, braucht keiner zu schimpfen - im gegenteil. da hätten sich die damaligen zern&co designer was abschaun können!
Zitat von angeloTestberichte à la hartware.net? :lol:
Erfahrungsberichte anderer User? Es gibt UNTER GARANTIE um ein vielfaches mehr zufriedene ínnovatek Kunden, als unzufriedene, aber wenn man nur den Berichten zweitgenannter glauben schenkt und glaubt, darf man sich nicht wundern...
Zitat von PeacemakerWeil Innovatek-Kunden keine hohen Anforderungen an die Kühlung stellen und die einfachste Lösung suchen: nämlich ein fertiges System zu kaufen von einem großen Hersteller.
Ich trau mich zu behaupten, dass kaum eine Innovatek Kühlung eine 3,6ghz Cpu mit 105w Abwärme auf max. 46° bei Last runterkühlen kann.
seh eigentlich keinen grund innovatek als minderwertig, etc... darzustellen. Innovatekkühler kann man qualitaitv und auf von der Kühllestung nichts nachsagen. Und wenns schon so a schlechte Wak habts, das auf die 2 Grad unterschied irgend eines besseeren kühlers angewiesen seits, solltets euch lieber überlegen was für an ramsch kauft habts. Hab mein Inno Rev.3 auf sowohl auf mein Abit KR7a Raid und auch auf mein Abit Nf7-Sl oben ghabt, und kann mich ba 2,5 Ghz vo an XP 2400+ nicht beschweren. Summa sumarum: Innovatek Kühler sind qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.
mfg
ach, und wie kommst du zu deiner behauptung? warum sollte das ein xx-flow zB nicht schafen in verbindung mit dual radi etc.Zitat von PeacemakerIch trau mich zu behaupten, dass kaum eine Innovatek Kühlung eine 3,6ghz Cpu mit 105w Abwärme auf max. 46° bei Last runterkühlen kann.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025