new things ;) - Seite 3

Seite 3 von 4 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/new_things_93299/page_3 - zur Vollversion wechseln!


schrieb am 23.10.2003 um 23:49

@Zern: Gibt es schon einen Erscheinungstermin der neuen Produkte ???



mfg

moonwalker


coolpire.at schrieb am 05.11.2003 um 14:44

Der GX Kühler um 30€ ist da.
Hier einige Bilder:

click to enlargeclick to enlarge
click to enlargeclick to enlarge


watercool schrieb am 05.11.2003 um 15:25

eh schon seit einer woche da :)

thx 4 pics, meine digicam ist im a....


Zern schrieb am 05.11.2003 um 17:27

HDD Teil geht a bald raus... ;)


3SP schrieb am 05.11.2003 um 17:33

Zitat von Aiwa
Who cares Kosten. PERFORMANCE OHNE KOMPROMISSE!

es gibt acu leute die ned soviel geld haben/ausgeben wollen ;)





http://www.nokytech.net/actualites/3134.html
wen wer franz. kann dann bitte übersetzen ;)

mfg


coolpire.at schrieb am 05.11.2003 um 17:42

Naja Französsich hab ich eine Zeit lang nicht gehabt.
Aber steht nichts interessantes da.
"Zern hat nen neuen Kühler gebastelt, der leistungsmäßig alles schlagen soll. Die Fa. zern hat mir gesagt ich soll nicht sagen wie gut er performt.
Laut Zern kostet er weniger als 30€"


manalishi schrieb am 05.11.2003 um 19:24

die böden der kühler scheinen sich offenbar gebessert zu haben. sind die inzwischen geschliffen oder nur poliert? habe seit der sa-cu nie mehr zern gekauft, der böden wegen.

mfg


Mex schrieb am 05.11.2003 um 21:29

scho tests?


watercool schrieb am 05.11.2003 um 22:59

auf meinem schreibtisch performed er derweil gut :) :p

glaub gibt noch keine tests, aber kann ja nicht mehr lange dauern da die samples ja jetzt draussen sind imho


Mex schrieb am 06.11.2003 um 00:21

stimmt das was der franzos da schreibt das er DER beste is?

Ist das ein Düsenkühler?


HaBa schrieb am 06.11.2003 um 00:25

Zitat von manalishi
die böden der kühler scheinen sich offenbar gebessert zu haben. sind die inzwischen geschliffen oder nur poliert? habe seit der sa-cu nie mehr zern gekauft, der böden wegen.

mfg

Ich habe mit Zern selber mal auf einer Lan über das Thema geredet => spiegeln alleine ist nicht alles, solche Oberflächen sollen leichter herzustellen sein als sein (und seit dem sa-cu hat sich da auch viel geändert IMHO)


watercool schrieb am 06.11.2003 um 08:08

Zitat von Mex
stimmt das was der franzos da schreibt das er DER beste is?

Ist das ein Düsenkühler?

ist kein düsenkühler, ist ein plane kupferplatte mit bohrungen übern die und zentralem einlass und 2 auslässen..

@boden: das teil muss plan sein, gibt kühler die spiegeln aber nicht plan sind :)


nivarox schrieb am 09.11.2003 um 16:41

sag mal watercool.at, weißt du wann du die blenden für den rfin cu bekommst. jetz wo ich mir von dir das extreme blue gholt hab fehlt mir nur nochso a blende für a schöne wak*g*


StonieX schrieb am 09.11.2003 um 17:20

@flyman: wie macht sich denn das extreme blue? Als ich meine wak gekauft habe gabs das noch net :(


nivarox schrieb am 09.11.2003 um 22:56

das weiß ich noch nicht, dieses wochenende hab ich den raddi endlich gscheid eingebaut,nextes wochenende wird fenster gesäbelt, dann geb ichs auch rein, ohne fenster amchts wenig sinn denk ich, dann gibts pics




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026