URL: https://www.overclockers.at/cooling/new_things_93299/page_3 - zur Vollversion wechseln!
@Zern: Gibt es schon einen Erscheinungstermin der neuen Produkte ???
mfg
moonwalker
Der GX Kühler um 30€ ist da.
Hier einige Bilder:
eh schon seit einer woche da
thx 4 pics, meine digicam ist im a....
HDD Teil geht a bald raus... 
Zitat von AiwaWho cares Kosten. PERFORMANCE OHNE KOMPROMISSE!


Naja Französsich hab ich eine Zeit lang nicht gehabt.
Aber steht nichts interessantes da.
"Zern hat nen neuen Kühler gebastelt, der leistungsmäßig alles schlagen soll. Die Fa. zern hat mir gesagt ich soll nicht sagen wie gut er performt.
Laut Zern kostet er weniger als 30€"
die böden der kühler scheinen sich offenbar gebessert zu haben. sind die inzwischen geschliffen oder nur poliert? habe seit der sa-cu nie mehr zern gekauft, der böden wegen.
mfg
scho tests?
auf meinem schreibtisch performed er derweil gut

glaub gibt noch keine tests, aber kann ja nicht mehr lange dauern da die samples ja jetzt draussen sind imho
stimmt das was der franzos da schreibt das er DER beste is?
Ist das ein Düsenkühler?
Zitat von manalishidie böden der kühler scheinen sich offenbar gebessert zu haben. sind die inzwischen geschliffen oder nur poliert? habe seit der sa-cu nie mehr zern gekauft, der böden wegen.
mfg
Zitat von Mexstimmt das was der franzos da schreibt das er DER beste is?
Ist das ein Düsenkühler?

sag mal watercool.at, weißt du wann du die blenden für den rfin cu bekommst. jetz wo ich mir von dir das extreme blue gholt hab fehlt mir nur nochso a blende für a schöne wak*g*
@flyman: wie macht sich denn das extreme blue? Als ich meine wak gekauft habe gabs das noch net 
das weiß ich noch nicht, dieses wochenende hab ich den raddi endlich gscheid eingebaut,nextes wochenende wird fenster gesäbelt, dann geb ichs auch rein, ohne fenster amchts wenig sinn denk ich, dann gibts pics
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026