paar probs

Seite 1 von 1 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/paar_probs_58832/page_1 - zur Vollversion wechseln!


AdRy schrieb am 13.12.2002 um 19:24

Hi!

Ich habe mich entschieden das is daweil noch keinen AB baue weil ich keine Zeit habe. Deswegen verwende ich ein T-Stück aber ich habe keinen Verschlussstopfen!! Hat wer eine idee wie ich das verschließen kann?

Dann wie bekomm ich meinen alten Luftkühler runter? Da ist so eine komische gebogene Klammer die in der mittleren "noppe" vom Sockel eingehakt ist! In welche Richtung muss ich die Klammer bewegen?


voyager schrieb am 13.12.2002 um 19:44

entweder ein stück schauch drauf, des z - förmig zusammenlegen und zukleben (tixo, kabelbinder,...) oder gummistopfen, die kriegst tw. in apotheken bzw. drogerien


Nibbler schrieb am 13.12.2002 um 19:59

ich würd Gummistopfsel nehmen weil da kannst da fast zu 100% sicher sein das es dicht ist


AdRy schrieb am 13.12.2002 um 20:29

^ hilfe!


AdRy schrieb am 13.12.2002 um 21:01

Wie bekomm ich den Lüftkühler weg mit der komischen klammer?! Helft mir ich will meine Cpu nicht zerstören!


aLdiTueTe schrieb am 13.12.2002 um 21:49

klammer nach unten drücken und ab isser ;)


Leech schrieb am 13.12.2002 um 21:55

Zitat von AdRy
Wie bekomm ich den Lüftkühler weg mit der komischen klammer?! Helft mir ich will meine Cpu nicht zerstören!

am besten nimmst an Dremel, Flex würd notfals auch gehen...

oder einfach gscheit dagegen tretten...


Marius schrieb am 14.12.2002 um 00:11

leech du doggl, solche posts konnst dir sparen,... ;)

drück einfach de klammer nach unten und dann nach "innen "!?!" ka wies bei dir is, dürfte aber so gehen !

de CPU werd ned so schnell hin, do muss ma scho a bissal zu hart sein ;)

Des schaffst du schon ;) hrhr

marius


Schmax schrieb am 14.12.2002 um 08:48

also nachdem niemand genau weiss wie das ausschaut tät ich sagen du postest a pic davon dann könn ma dir effektiver helfen adry...


Yeahman schrieb am 14.12.2002 um 16:14

Zitat von AdRy
In welche Richtung muss ich die Klammer bewegen?

Ich tippe mal auf "weg vom Prozessor".


DA/a][Brain schrieb am 14.12.2002 um 18:08

die meisten klammern haben eine kleine aussparung für einen schlitz-schraubenzieher, falls diese vorhanden ist (und wirklich nur falls diese vorhanden ist ;)) ist es am besten du nimmst einen größen-gerechten schraubenzieher, steckst ihn in den vorgesehen schlitz an einem ende der klammer, drückst dann nach unten und gleichzeitig vom sockel weg ... zack ab is er, auf der andren seite gehts dann automatisch


oewie schrieb am 15.12.2002 um 19:26

Allerdings sollte man dabei nicht aufs mobo rutschen und so wie gewisse Leute es machen sich das ganze Board zerstückeln......:rolleyes:


whitegrey schrieb am 15.12.2002 um 19:31

jep, und wegen T-Stück: Verschlusskappe von ner Silikonspritze funzt perfekt, ansonsten hatte ich ne Tube AS 2-Komponentenkleber "B" drinnen stecken :D :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026