"Flüssige" Dichtung - Seite 2

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UncleFucka schrieb am 28.10.2002 um 20:13

i hab gar keine dichtungsringe aufm wakblock oda pumpe :D einfach sau fest draufgschraubt.. so geht a ka wasser durch :p tja.. so spart ma sich einiges ;)


Mex schrieb am 28.10.2002 um 20:16

na ja du tschecka das hab ich auch gmacht....nach 2 wochen reingschaut - alles war zersprungen und aufgesprungen - wtf riesn schreck alles ausgeauscht, der volker hat gsagt NUR DAUMENFEST anzeihn weil sonst is oarsch...


semteX schrieb am 28.10.2002 um 20:18

mhm... i hab mim imbus angezogn bis es gehaltn hat und dann no a bissi fester... bled zu beschreiben... mhm *überleg*

i hab ihn so fest angezogn dass es mal gehaltn hat und hab danach nochmal Sanft nachgezogen... i hoff das hält


wenn i den sa cu runternehm brauch i da a neue wlp?


Mex schrieb am 28.10.2002 um 20:24

nicht anknallen!!!!!


semteX schrieb am 28.10.2002 um 20:58

i hab es so zamgeschraubt dass es denk ich die dichtung a bissi zamgedrückt hab.. (dass wenn ma voi zudreht die dichtund abdrückt weis i a....

naja... bis jetzt is alles trockn, i will eh an der wak was ändern, da muss eh alles raus da kontrotllier i alle schläuche... so far muss das haltn. lg


REALtime schrieb am 29.10.2002 um 10:51

einfach mit da hand festziehen die dichtungen san eh weich und geben ab bissal nach ... vorher bissal vaseöine drauf und passt dann is 100% dicht ... also ich habs "handwarm" angezogen und es passt bis jetzt noch alles ... und würd auch auch vorschlagen die dichtungen öfters z7um wecheslen kosten ja fast nix ...


semteX schrieb am 29.10.2002 um 16:33

wtf is HANDWARUM?!?


Mex schrieb am 29.10.2002 um 17:01

handfest meint er und wenn du died ******* kühlung runternimmst ist es zu empfehlen neu wlp aufzutragen


semteX schrieb am 29.10.2002 um 17:06

check i ned... warum muss ma wenn mad ie f*ckin kühlung runternimmt neue wlp rauftun?


Mex schrieb am 29.10.2002 um 17:21

keine ahnung ich machs immer so und putzen tu ichs vorher schen mit oxy so wie esterreichisch hausmaster


REALtime schrieb am 29.10.2002 um 17:26

@ semtex kannst auch normal reden ??

andauernt "wtf" "f**kin" ... etc. bitte :rolleyes:

hmmm.. er wollt dir damit den begriff handwarm eklären du kannst mir ned erzählen das du deine wakü (fallst überhaupt eine hast) angeknallt hast oder ?

handwarm muss man im gefühl haben ... sonst nix ... musst ja wissen wisst deine wakü bzw wie fest du die schrauben anziehen kannst ... sonst crack dir ja die die .... und des selbe is mit den dichtungen die dichtungen wärden auhc ned dichter wennst das vollgas anknallst ... nur die dichtung wird mehr ausgezahlt und is schnell hin ...


semteX schrieb am 29.10.2002 um 17:52

jo sorry, i war zu lang unter den f*cking Cslern ;)

Ich werd mi zamreissn!

Jo... i hab die wak natürlich ned so raufgerschraubt dass ma da imbus fast abgerbochn währ...

halt etwas fester, aber i denk das muss scho passn... übers lange we nimm i eh mei wak raus, da check i alle dichtungen mal durch.

mfg


FireGuy schrieb am 29.10.2002 um 22:18

Da lob ich mir meine Motordichtmasse. Die ist zwar auch "Essig" dafür is beständig gg alles und greift nix an (Wär beim Motor ja auch bled) :)

Und nein ich verkaufe sie nicht, aber frag mal beim nächsten Automechaniker, der hat sowas und schnorrt da auch sicher des bissal für deinen Wakü.


semteX schrieb am 29.10.2002 um 22:46

motorwhaaat?

was genau is das? so was wie spachtelmasse?


FireGuy schrieb am 29.10.2002 um 23:04

Des is a schwarze Masse a Dichtmasse für Motorblöcke. Da Mechaniker kennt sich aus :)




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