URL: https://www.overclockers.at/cooling/radiator_lage_4496/page_1 - zur Vollversion wechseln!
hi !
hab nen radiator der ungefähr die form eines cd rom laufwerks hat daher bin i auf die idee gekommen ihn auch wie ein cd rom laufwerk in den tower einzubaun also waagrecht und drüber 2 lüfter anzubringen
nun die frage ist ein unterschied in der kühlleistung ob der raddi nun steht oder liegt ??
nein,.. sollte nicht sein!
mfg, @Hermander!
er sollte halt nicht eingeengt sein, sonst wird's nix bringen wenn er warm wird.
also i hab 2 * 5.25" slots frei unter demraddi sind 2 cm frei und drüber kommen 2 päste und ca 3 cm frei .. i hoff das reich
gehäuse ist aber gut durhclüfter cs601 mit 4 80*80 lüfter
na das kann i ja noch nmachen wenn da raddi dirn is
das problem wird sein, das des CS601 zwar an guten luftzyklus hat, jedoch nur unten beim board
oben bei den laufwerken staut sich die wärme genauso http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/frown.gif
i weiß ned genau, am besten wrids sein du bringst vor dem raddi (wo normal die verdeckung ist) auch noch lüfter an 2 40er oda so.. passen eh schön rein.
greetingZ
X
------------------
------------------
mfG XeroXs <IMG SRC="http://cwm.ragesofsanity.com/s/3dlil/cool.gif" border=0>
http://xerox.at1.at
------------------
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026