Return of the Chiller - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/return_of_the_chiller_93908/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Aiwa schrieb am 28.09.2003 um 02:06

Uh coolpire :D Edle Komponenten. Ich hatte den SA cu und das 128W Peltier arbeitslos rumliegen, daher hab ich nix gscheiteres verbaut. Das Netzteil wurde auch mal gegen ein 500W Modell ausgetauscht und die Pumpe mal von einer 1250 abgelöst :)


aNtraXx schrieb am 28.09.2003 um 03:18

ähm? du kühlt mit diesem monster das peltier und dieses kühlt den PAL..

und mit dem Pal kühlst du das wasser für einen anderen wasserkreislauf oder was?!

da stellt sich mich unweigerlich die frage wieso du dir nicht gleich einen kompressor gekauft hast. der wär leiser und effektiver.

weil dass der pal dann das restliche wasser so gut kühlt kann ich mir beim besten willen ned vorstellen :).

hab grad gesehen dass du eh auch aus linz bist. könnt ich mir das teil man anschauen :)


darkblue schrieb am 28.09.2003 um 09:56

Er kühlt keinen 2. Kreislauf damit sondern seine Getränke ;)


SockE schrieb am 28.09.2003 um 10:04

darf man fragen wodu diese ganzen peltiere (:p) erwirbst ?


ice-man schrieb am 28.09.2003 um 10:19

58€ für ein 128w Peltier? Also ich hab vor kurzem ein 120w Peltier (15,2w ~15 Amp afaik)um 15€ gekauft


Black ICE schrieb am 28.09.2003 um 10:29

Also das teil hätt ich auch gern mal in live gesehen
Bin sowieso für an Special Linzer OC-Club :D


Aiwa schrieb am 28.09.2003 um 13:58

Zitat von Teufelchen33
58€ für ein 128w Peltier? Also ich hab vor kurzem ein 120w Peltier (15,2w ~15 Amp afaik)um 15€ gekauft

Das hab ich vor 2 Jahren beim Conrad gekauft.


Aiwa schrieb am 28.09.2003 um 13:58

Zitat von Black ICE
Also das teil hätt ich auch gern mal in live gesehen
Bin sowieso für an Special Linzer OC-Club :D

Komm zur LAN nach Leonding am 3. Oktober. Da nehm ich das Ding mit.

Edit: Mir fällt grad ein, du sitzt eh in der fKK Zone :p


Black ICE schrieb am 28.09.2003 um 14:52

passt werd aber mein Kühlschrank ned mitnehmen
bin grad am wohnungumbaun und des ding is irgendwo vergraben :-)


Aiwa schrieb am 28.09.2003 um 15:30

Geh fad :( Ich muss mir auch das Auto von meiner Mutter ausborgen. In den Golf krieg ich meinen PC nicht rein ohne den Subwoofer auszubauen (keine Lust).


Black ICE schrieb am 29.09.2003 um 19:26

Nach dem Motto ganz oder gar nicht.
Du nimmst dein Chiller mit und i nimm
mein Kühlschrank mit .... wie schauts aus
:cool:


Aiwa schrieb am 29.09.2003 um 20:46

Ich hatte sowieso vor den Chiller mitzunehmen. Der braucht eh ned viel Platz (Midi Tower halt).


xaxoxix schrieb am 30.09.2003 um 15:56

gugu aiwa, wie gehts alter ut-C4-ler *G*


Aiwa schrieb am 30.09.2003 um 19:10

OMG! Die Vergangenheit hat mich eingeholft :p


kl4Uz schrieb am 04.10.2003 um 22:17

frage: wieviel strom verbraucht das ganze?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026