URL: https://www.overclockers.at/cooling/vapo_eva_39848/page_1 - zur Vollversion wechseln!
gibts irgendwo einen vergleich von den beiden?
ich wuerd irgendwie gern sehen wie sich dass auf die temperatur auswirkt
von den werten am papier kommt mal auf jeden fall die eva davon nur das prob is das einfach keiner eine eva hat zum testen!
ausa da tombman und dem seine is nimma org und auserdem gehts ja a ned


mfg
gibst eigentlich ne funktionierende EVA??
i bevorzug die vapo! sie is a ned schlecht und passt in fast jedes bigtowercase, eine eva wirst dagegen schwer in ein normales case reinzwängen können 
Etwas mehr Ernst, bitte! 
Ich dachte immer Eva' sind Eigenbau?! - und Vapo is shortform für Vapochill und das is a brand von Asetek?
So wie Ihr das sagt, klingts wie: EVA's würden mit der Temperatur weiter runter kommen - wenns funktionieren täten! (vielleicht eh' ned so falsch - Bruhaaa!
- die hiesige Eva ist auf jeden Fall in Reparatur! - und der am schnellten wachsende Thread ist: "Warst Du schon mal in einem Bordell?"
)
zurück zum Thema: Wer produziert Eva's? (unglücklicher Name zum suchen! - 8 Fantastilliarden Treffer bei Google!)
guckstu auf http://www.maxxxpert.com
auf overclockers.comZitat von r2g2gibst eigentlich ne funktionierende EVA??
Ja und auf dem Resellerlink findet man dann:
http://www.innovatek.de/sites/index2.html
und dort find ich keine Eva - bloß'n Vapo!
Gibts einen Europäer der die verkauft? - um wieviel? - und wieso is'n Tombman seine immer hin? (Montagseva? - Bastlerhit? - mißglückter Modversuch?) - und wer hat wirklich eine? (die geht)
vapo is nur abkürzung für vapochill 
was ist der unterschied zwischen eva und vapo?
ich glaub das prinzip ist das selbe
eva is halt nur n tick leistungsfähiger 
und größer! i glaub anderes kühlgas oder so? was ned genau
jo aba ich will wissen was der unteschied is, das die eva stärker is weiss ich auch, aber wie funktionierts anders oder was?
sie is afaik einfach größer und benutzt ein anders besseres kühlgas.
und einfach deswegen is die eva sauteuer und kühlt viel besser?
kann ich net glauben
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026