Vapochill XE

Seite 1 von 2 - Forum: Cooling auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/cooling/vapochill_xe_82996/page_1 - zur Vollversion wechseln!


CosmicDream schrieb am 20.06.2003 um 13:35

top oder flop?!

asetek site


tombman schrieb am 20.06.2003 um 13:58

lol, echt orm.... die freaks dieser Welt tauschen des gas auf 404 und die großen Firmen machens nach ----> da frag i mi echt wer eigentlich des know how hat?

Es sollten echt mal ein paar 100 freaks eine Firma gründen und Produkte anbieten wo alle Firmen nur mehr dappt schauen würden ..
(und Grundkapital sollte ja dann auch genug da sein ;))


Juggernout schrieb am 20.06.2003 um 15:41

Zitat von tombman
lol, echt orm.... die freaks dieser Welt tauschen des gas auf 404 und die großen Firmen machens nach ----> da frag i mi echt wer eigentlich des know how hat?

Es sollten echt mal ein paar 100 freaks eine Firma gründen und Produkte anbieten wo alle Firmen nur mehr dappt schauen würden ..
(und Grundkapital sollte ja dann auch genug da sein ;))

full ack !


Sputnik schrieb am 20.06.2003 um 16:01

i finds scho gut hauptsache billiger als prome
werds ma wahrscheinlich im soommer zulegen


Evolution schrieb am 20.06.2003 um 16:04

Ich auch aber aber die standard edition welche ich dann für die graka nehme :D


Marius schrieb am 20.06.2003 um 16:05

Zitat von Sputnik
i finds scho gut hauptsache billiger als prome
werds ma wahrscheinlich im soommer zulegen

:rolleyes:

@tomb:
ack !


Silvasurfer schrieb am 20.06.2003 um 19:25

solang die von asetek die befestigung nicht ändern kommt mir sicher keine vapo ins system


CosmicDream schrieb am 20.06.2003 um 19:28

Zitat von Silvasurfer
solang die von asetek die befestigung nicht ändern kommt mir sicher keine vapo ins system

mir auch nicht :D :D :D

warens 3 oder 4 xp´s die ich mir mit dem teil geschrottet hab?! :rolleyes:


issue schrieb am 20.06.2003 um 19:32

die halterung is arm von den dingern!
ich find prome rulez nur zu teuer isses


SockE schrieb am 20.06.2003 um 19:33

Zitat von IsSuE
die halterung is arm von den dingern!
ich find prome rulez nur zu teuer isses

im vergleich zum vapochill is das Preis/leistungs verhältniss der mach2 aber um einiges besser


issue schrieb am 20.06.2003 um 19:43

Zitat von Nasenhaar
im vergleich zum vapochill is dach Preis/leistungs verhältniss der mach2 aber um einiges besser

mhh versteh den satz nicht
ich sag ja eh das die mach2 bessa is :D


baker schrieb am 20.06.2003 um 20:27

hm 180watt reicht derzeit noch, bald nimmer


starfucker schrieb am 21.06.2003 um 02:41

was soll die mach2 theoretisch schaffen?
wie ist der preis der mach2?

warum kommt die xe serienmäßig mit nem fenster? :confused:
richtet die sich jetzt an den "noob" der ne "tolle" kühlung will,
oder an den hardcore oc'er?
wohl er an ersteres da für die andere gruppe die m2 wohl eher geeignet ist.


Juggernout schrieb am 21.06.2003 um 02:50

Zitat von starfucker
was soll die mach2 theoretisch schaffen?
wie ist der preis der mach2?

warum kommt die xe serienmäßig mit nem fenster? :confused:
richtet die sich jetzt an den "noob" der ne "tolle" kühlung will,
oder an den hardcore oc'er?
wohl er an ersteres da für die andere gruppe die m2 wohl eher geeignet ist.

Nichts für ungut aber was sollen das für sinnlose Fragen sein ?

1. http://www.chip-con.com (Datenblatt von der Mach II) --> 200Watt Verlustleistung schafft sie zu bewältigen
2. Schau in einem Shop nach ! :bash:
3. XE kommt halt mit nem fenster weils ein netter optischer Aufpepper is (Warum hat man ein Window im Tower ?)
4. Ist ein Kompressor was für n00bs ? --> NEIN !
5. Gibt auch manche Leute die obwohl die Prome a bessere leistung hat zur Vapo greifen - imho Geschmakssache !

Mfg


schrieb am 21.06.2003 um 03:46

Zitat von Juggernout
4. Ist ein Kompressor was für n00bs ? --> NEIN !

wieso nicht, was ist an kompressor so voller anforderngen???




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026