URL: https://www.overclockers.at/cooling/vapochill_xe_82996/page_1 - zur Vollversion wechseln!
top oder flop?!
asetek site
lol, echt orm.... die freaks dieser Welt tauschen des gas auf 404 und die großen Firmen machens nach ----> da frag i mi echt wer eigentlich des know how hat?
Es sollten echt mal ein paar 100 freaks eine Firma gründen und Produkte anbieten wo alle Firmen nur mehr dappt schauen würden ..
(und Grundkapital sollte ja dann auch genug da sein
)
Zitat von tombmanlol, echt orm.... die freaks dieser Welt tauschen des gas auf 404 und die großen Firmen machens nach ----> da frag i mi echt wer eigentlich des know how hat?
Es sollten echt mal ein paar 100 freaks eine Firma gründen und Produkte anbieten wo alle Firmen nur mehr dappt schauen würden ..
(und Grundkapital sollte ja dann auch genug da sein)
i finds scho gut hauptsache billiger als prome
werds ma wahrscheinlich im soommer zulegen
Ich auch aber aber die standard edition welche ich dann für die graka nehme 
Zitat von Sputniki finds scho gut hauptsache billiger als prome
werds ma wahrscheinlich im soommer zulegen

solang die von asetek die befestigung nicht ändern kommt mir sicher keine vapo ins system
Zitat von Silvasurfersolang die von asetek die befestigung nicht ändern kommt mir sicher keine vapo ins system

die halterung is arm von den dingern!
ich find prome rulez nur zu teuer isses
Zitat von IsSuEdie halterung is arm von den dingern!
ich find prome rulez nur zu teuer isses
Zitat von Nasenhaarim vergleich zum vapochill is dach Preis/leistungs verhältniss der mach2 aber um einiges besser

hm 180watt reicht derzeit noch, bald nimmer
was soll die mach2 theoretisch schaffen?
wie ist der preis der mach2?
warum kommt die xe serienmäßig mit nem fenster?
richtet die sich jetzt an den "noob" der ne "tolle" kühlung will,
oder an den hardcore oc'er?
wohl er an ersteres da für die andere gruppe die m2 wohl eher geeignet ist.
Zitat von starfuckerwas soll die mach2 theoretisch schaffen?
wie ist der preis der mach2?
warum kommt die xe serienmäßig mit nem fenster?![]()
richtet die sich jetzt an den "noob" der ne "tolle" kühlung will,
oder an den hardcore oc'er?
wohl er an ersteres da für die andere gruppe die m2 wohl eher geeignet ist.

Zitat von Juggernout4. Ist ein Kompressor was für n00bs ? --> NEIN !
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026