URL: https://www.overclockers.at/cooling/zern_graka_kuehler_80738/page_1 - zur Vollversion wechseln!
.. wie is der?
also vom innenaufbau schaut er irgendwie nach gar nix aus!!
gibts irgendwas negatives drann?
wie ist die kühlleistung?
Sorry for OT: IsSuE du wolltest ein review über die Kailon Wak schreiben! Wo bleibt die??? Oder hast das Zeugs etwa noch immer ned bekommen???
Ned aufregen Leute, ich weiß ich hätte im auch a pm schicken können. 
take it easy
na das zeug wird erst nexte woche ausgelieftert!!
das dauert ewig bei denen!
Achso, naja die haben ja auch erst ab dem 26.Mai angefangen auszuliefern, nur ich hab ma halt gedacht vielleicht sinds ja superschnell.
Aber next week machst du ein super review, mit allem Temps und so. 
Achja über den Zern GraKa Kühler kann ich dir leider ned viel sagen (ist das der mit den Laschen Seitlich um die für die Bohrungen am MoBo genau zu justieren???)
cya
für ältere grakas erfüllt er sicher seinenn zweck, nur ne radeon oder gffx würd ich damit nicht kühlen.
Zitat von darkbluefür ältere grakas erfüllt er sicher seinenn zweck, nur ne radeon oder gffx würd ich damit nicht kühlen.
denk auch, da musst da nix dabei denken
weil die ham bei grak waks fost nix geändert (ausser a paar rillen und kanäle)..
und bitte hörts mit dem off topic zeug auf!
des ding wird dir jeden chip gut genug kühlen.
glaub ned das sie schlechter geht als andere Graka lösungen.
also i hab den vom zern weiss ned obs neuere gibt... es is halt nur a cu platte mehr ned...und der kühlt gut genug
is ja der cpu kühler der alte a nix anders,...und mit dem kann ma bis heut die cpu's kühln...
reicht für jede graka aus, der innovatek graka kühler z.b. ist komplett gleich, nur die hülle ist ein bischen anders
ja aber zwischen Inno und Zern liegen welten denn der Inno Kühler ist so ein schnellverbiegender Plastik Schrott und der Zern Kühler ist stabil und sieht besser aus
Zitat von Moonwalkerja aber zwischen Inno und Zern liegen welten denn der Inno Kühler ist so ein schnellverbiegender Plastik Schrott und der Zern Kühler ist stabil und sieht besser aus

Dann zieh mal bei der Inno die Schrauben zu fest an und dann sagst mir in welche Richtung sich der Schrott biegt
man kann alles übertreiben
Ich hab bei einem Graph O Matik die Schrauben ein bisschen fester angezogen und der Plastikschutz hat sich wegbiegen anfangen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026