URL: https://www.overclockers.at/desktops/allround_linux_wingaming_pc_195584/page_2 - zur Vollversion wechseln!
hört sich doch eh gut an was du da ausgesucht hast
bitte dann unbedingt ein kommentar zu schnappundab, der scheint bei sauvielen sachen der billigste zu sein, wär interessant ob auch zuverlässig
ja klingt echt gut.
Musst froh sein wenn überhaupt noch IDE verbaut ist, die Chipsatz Hersteller wollen den ja möglichst bald weg haben.
Ich würd dir zu beiden Raten, ein SATA DVD Brenner kostet 20€ eine schnelle Festplatte 36€ (S250 mit 250GB) über 75€ für a Samsung F1 mit 640GB bis hin zu 120€ für 1TB
so bestellungen sind draußen 
schnappundab review kommt dann hoffentlich bis am freitag ;P
Zitat von Viper780Musst froh sein wenn überhaupt noch IDE verbaut ist, die Chipsatz Hersteller wollen den ja möglichst bald weg haben.

so, alles eingebaut (bis auf die rams, die kommen am montag hoffentlich)
funkt eigentlich alles einwandfrei, auch das ich windows wie linux die hardware unterm ***** weggezogen hab tat beiden nicht weh...
nach kurzem herumpfuschen funkt alles wieder...
ausser....
unter windows bekomm ich keine netzverbindung...
setz ich die ip fix, "connected" er zwar, aber bringen tuts auch nix...
unter linux geht alles pipifein -.-
hat jemand eine idee?
(ausser vielleicht..."setzt dein windows neu auf" ;P)
sag lieber wie schnapp und ab war 
jo...
schnappundab:
hab mich am vortag noch telefonisch erkundigt, ob meine sachen morgen kommen.
auskunft war sehr freundlich und recht informativ
das geschäftslokal selber... anja.. war noch bisschen spartanisch 
3 tische ca, aber dafür neu gestrichene wände.
ich hab genau einen mitarbeiter gesehen, welcher aber auch bei der abholung sehr freundlich war.
sachen selber alles tiptop
bin aber wahrscheinlich auch ein käufer ohne allzuhohe ansprüche 
naja meine sorge war ob man dem ding trauen kann, aber wenn man dort freundlich und kompetent bedient wird, werd ich durchaus mal den online-shop ausprobierenZitat von Lobojo...
schnappundab:
hab mich am vortag noch telefonisch erkundigt, ob meine sachen morgen kommen.
auskunft war sehr freundlich und recht informativ
das geschäftslokal selber... anja.. war noch bisschen spartanisch
3 tische ca, aber dafür neu gestrichene wände.
ich hab genau einen mitarbeiter gesehen, welcher aber auch bei der abholung sehr freundlich war.
sachen selber alles tiptop
bin aber wahrscheinlich auch ein käufer ohne allzuhohe ansprüche
so, problem behoben... die alte sygate firewall hatte sich verspießt und wollte die gui nimmer starten und den nic aber nicht anerkennen 
aber was solls, jetzt gehts
zwecks schnappundab: also ich werds auf jedenfall wieder dort probieren sobald ich mal was brauch...
kann hat nix zwecks rückgabe und so sachen sagen (zum glück ;P)
Klingt toll, würde dir aber bei zeiten mal eine Neuinstallation raten damit du auch neue funktionen ausnützen kannst 
Wie bist du mit der Hardware zufrieden?
heute sind die rams gekommen.
alles in allem bin ich total zufrieden,
ist wahrscheinlich der 1. pc wo hardwaremäßig alles auf anhieb funktioniert hat 
superpi komm ich atm auf 15,281 ohne das was verändert wurde (und dem alten windows
)
3dmark06 mach ich in den nächsten tagen mal.
Danke nochmal an alle, die mich so toll beraten haben 
test mal superpi über wine 
es gibt superpi eh quasi für linux auch 
wie vergleichbar das ganze is.... naja 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026