Einschalt-Taster defekt (?!)

Seite 1 von 1 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/einschalt-taster-defekt_227137/page_1 - zur Vollversion wechseln!


LJ schrieb am 06.11.2011 um 08:24

Hatte die letzten Tage einige Probleme mit meinem Stand-PC. Nach dem starten hat er ständig nach ~5 Sekunden rebootet und sich tw. auch selbsttätig eingeschaltet. Nach Abstecken der Mainboard-Kabel habe ich nun festgestellt, dass der Taster fürs Einschalten der Grund sein dürfte. Zumindest habe ich diesen jetzt abgesteckt und gegen zwei drähte getauscht und seitdem geht mein Rechner wieder wie gewohnt.
Ein Versuch mit dem Reset-Taster hat leider nicht die selbe Wirkung gezeigt.

Hatte jemand sowas schon mal??


Viper780 schrieb am 06.11.2011 um 17:48

jap hatte ich schon mal und hab fast 3 Wochen nach dem Fehler gesucht.


Turrican schrieb am 06.11.2011 um 18:08

lol, was für ein zufall. hatte dasselbe bei einem alten pc den ich zum reparieren hier hab.
da hat der einschaltknopf gesteckt, sodass er nach dem einschalten 5 sek. später wieder ausging. :D


LJ schrieb am 09.11.2011 um 07:07

3 Wochen hat es gsd nicht gedauert - hatte das Kabel vom Taster als zweites ausprobiert :-)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024