Fly me to the...Simulator-PC! - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/fly-me-to-the-simulator-pc_257679/page_2 - zur Vollversion wechseln!


shad schrieb am 22.03.2021 um 18:54

najo der erste is ned schlecht, nur für 2k+ultra wirds halt eng

hier ein benchmark mit nem 10700 und einer 3060ti, wenns ihm/dir reicht passts doch
https://www.youtube.com/watch?v=425VSjOHEpc


EG schrieb am 22.03.2021 um 19:26

Danke, das Video ist super! =)
Denke das wird gut passen.

Ggf. werf ich noch einen 34er curved mit 2k ins Rennen.


Dune schrieb am 22.03.2021 um 19:26

Der 10700 ist gut geeignet dafür. Die 3060Ti geht mit Ultra auch grad noch so. Aber es ist imho schon an der Grenze.

Das klingt nach Kleinflugzeug und Pampa (eh auch mein Usecase), dafür wäre die 3060Ti noch okay. Aber von 4K und 30FPS mit A320 in Dubai würde ich nicht träumen :)

Darf ich fragen ob er schon bissi älter ist? Erfahrungsgemäße tun sich die Yougsters mit wenig FPS schwerer, weil sie von Shootern und Spielen sehr viele FPS gewohnt sind. Leute die eh nicht so computeraffin sind hingegen erwarten sich nicht in jeder Situation 60 FPS und beginnen Frames zu zählen sondern akzeptieren die Darbietung eher wie sie ist.

Also ich denke das würde gut für den Zweck passen!


EG schrieb am 22.03.2021 um 19:42

Jo klar ist er älter.
Wie gesagt er spielt aktuell auf einem 17 Zoll Notebook einen Simulator aus 2013... ^^"

Es is mehr seine Familie, die ihm was neues/besseres besorgen will, weil er doch grad auch sehr mit der Einsamkeit während COVID zu kämpfen hat.

Ich denke auch, dass das ein perfekter Kompromiss ist. Vor allem wenn ich mir shads Video anschaue, wird das ein Quantensprung für ihn.

Wie gesagt mit einem 34 Zoll 2k Monitor, weil 4k packt die Maschine eh ned.

Danke auch nochmal an dich lieber WONDERMIKE. =) Werd den HP Envy besorgen. Gerade mit der Tochter telefoniert, passt auch preislich gut. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024