[HELP] Performance Problem - Ping bricht ein - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/help-performance-problem-ping-bricht-ein_239686/page_3 - zur Vollversion wechseln!


NeM schrieb am 21.07.2014 um 12:11

Evtl. irgendeine Option im Gerätemanager?


jellon schrieb am 10.01.2015 um 12:56

Ich habe seit kurzem das selbe problem bei verschiedenen spielen auf verschiedenen systemen.

Ebenfalls UPC Kunde aus Wien.

Zu manchen zeiten ist es nicht möglich irgendein online game zu spielen weil die lagspikes so hoch und oft kommen das man keine chance hat.

Besonders gut sieht man es im Lagometer bei COD4 zb.

http://i.imgur.com/z6TQIeW.jpg

http://i.imgur.com/XuZlUGw.jpg


Wollte mich nur informieren ob andere auch diese problem haben. Werd demnächst bei UPC anrufen wobei ich mir sicher bin das sie mir nicht helfen können und irgendeine dumme ausrede finden


NeM schrieb am 10.01.2015 um 16:57

*) Modem tauschen
*) Werte vom Modem schauen schlecht aus, Techniker muss kommen
*) Netzauslastung zu hoch, du musst warten bis ausgebaut wird
*) Aktuell Störungen in dem Gebiet

Eins oder mehrere davon erwarten dich beim Anruf :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026