HELP: Big trouble in little Shuttle

Seite 1 von 1 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/help_big_trouble_in_little_shuttle_182366/page_1 - zur Vollversion wechseln!


nivarox schrieb am 13.07.2007 um 18:03

Ich habe meiner Tante einen SN41G vor einer ganzen Weile zusammengebaut. Vor 2-3 Wochen hat ein Blitz bei ihr eingeschlagen. Sie hat vorher zwar alles abgesteckt aber der Blitz ist über die Telefonleitung reingekommen. und hat das Modem geschossen. Das Modem war das einzige was angesteckt war (USB) und jetzt geht der PC nimmer.
Wenn er am Strom hängt und man versucht ihn anzuschalten bekommt alles einen Bruchteil einer Sekunde lang Strom. Die Lüfter zucken, die LEDs an der Front blitzen und dann ist alles aus bis man wieder ab und ansteckt und wieder drückt. Was sagt Ihr? Mainboard oder Netzteil?
Die nächste Frage wäre ob man das Mainboard falls es das Mainboard ist irgendwo noch bekommt!?
http://rapidshare.com/files/42706653/MOV00007.3gp.html Hier ein Video was er tut...

Lg Andi


.dcp schrieb am 13.07.2007 um 18:35

wie wärs mit "der versicherung melden"?

@fehler: wohl eher das nt, als das board, möglicherweise auch beides.


nivarox schrieb am 13.07.2007 um 19:14

was mich beim netzteil zweifeln lässt ist dass es ja nicht direkt getroffen wurde. Wenn dann übers Mainboard.
Hat jemand im Raum Mödling ein Netzteil zuhause liegen mit einem zus. 4poligen Mate n Lock Stecker fürs Mainboard. Ich habe zwar ein Netzteil da zum probieren aber das ist so alt dass es diesen nicht hat.

Lg Andi


dilg schrieb am 13.07.2007 um 20:05

Zitat von nivarox
Hat jemand im Raum Mödling ein Netzteil zuhause liegen mit einem zus. 4poligen Mate n Lock Stecker fürs Mainboard. Ich habe zwar ein Netzteil da zum probieren aber das ist so alt dass es diesen nicht hat.

wenn du damit einen P4 Stromstecker meinst, kann ich dir aushelfen


nivarox schrieb am 14.07.2007 um 11:06

genau diesen da mein ich ;-)
Wär voll supa.
Ich hoff nur ich find dann auch Ersatz wenn wirklich das Netzteil hin ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025