URL: https://www.overclockers.at/desktops/help_pc_ist_laut_155570/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Helft mir mal bitte, ich hab jetzt eine TV-Karte und benütze meinen Fernseher nicht mehr, jedoch macht mein PC so laute geräusche, und wenn ich leise Fernsehen will dann nervts mich einfach, dieses ewige SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS*chrchrchr*SSSSSSSSSSSSSSSSSSS.
Wie kann ich meinen PC jetzt leiser machen? Ich weiß nicht was für Kühler ich drinnen habe, aber ich glaube nicht das es so moderne sind.
Macht mal bitte ein paar Vorschläge was ich machen kann damit er leiser wird.
Zur Info: auf der einen Seite ist er offen (find diese Gehäuse-Platte nicht mehr), vorne sind 3 Öffnungen (für noch 2cd-roms und ein floppy).
Die ganze Hardware ist nicht so alt. Also die Hardware dürfte nicht so laut sein - falls sowas geht
Kenn mich nicht wirklich aus.
poste mal deine genau hardware, sonst kann dir hier keiner helfen.
Tut mir leid wenn ich blöd frage, aber welche Hardware will man da genau wissen?Zitat von zipposte mal deine genau hardware, sonst kann dir hier keiner helfen.
Das wird wohl das Hauptübel sein...Zitat von Cresimon...Zur Info: auf der einen Seite ist er offen...
also des wichtigste ist mal einen guten kühler rauf und leise lüfter.
Graka kühler runte rund eien gute heatpipe rauf, ein leises Netzteil kaufen oder lüfter modden.
dann leise gehäuse lüfter rein.
am besten vorne 1 grosser oder 2 kleine reinblasen und hinten oben und auf der seite welche die rausblasen.
aber die hardware is schon recht alt udn nicht wirklich mehr schnell, da ist die frage ob man über 150€ investieren wil um es wirklich leise zu machen.
kauf dir n neues case sind eh nicht so teuer da sind (meist) Kühler dabei und die bringen einiges und ausserdem hast du dann auch wieder alle seienwände !!!
Zitat von SuChTlErkauf dir n neues case sind eh nicht so teuer da sind (meist) Kühler dabei und die bringen einiges und ausserdem hast du dann auch wieder alle seienwände !!!
@ Suchtler =>
Regeln:
- Benutze die Edit Funktion (keine Doppel-Posts)
Erste und einzige Verwarnung... der Edit Button ist links neben dem Quote button... noch einmal und es wird gelöscht
________________
Also ich weiss ned, aber ich interpretiere das *chrchr* als HDD-Zugriff 
ich denke mal das primäre problem ist einfach ein komplettes/geschlossenes gehäuse zu haben 
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025