URL: https://www.overclockers.at/desktops/help_usb_2_0_funzt_nicht_166201/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Servus habe meinen PC neu aufgestzt soweit funktioniert alles nur mit meinem USB anschluss stimmt was nicht . Wenn ich meinen MP3 player anschließe kommt immer die meldung dass der USB anschluss zu langsam istz und dass das gErät schneller sein kann wenn es an einem Hochgeschwindigkeitsbus angeschlossen ist.
Keine ahnung warum das so ist bitte helft mir.
PS: habe den USB treiber von der DFI CD installiert
hast sp2 drauf?
edit: wlkikiv
dann sollt usb2 sowieso funktionieren
ja steht ja im bild drin
edit funzt aber net
von meinem mp3 player hab ich fast 4 stunden für 2 GB gebraucht ist eindeutig nicht usb 2.0 außerdem kommt immer eine meldung dass es kein usb 2.0 anschluss ist. Im gerätemeager sind außerdem 2 usb controller drin obwohl ich nur einen habe
Hast auch wirklich alle Windowsupdates überspielt ? Was ists dann für n Board ? DFI wieviel ?
Hängt´s vielleicht mit der USB Maus oder Tastatur zusammen??? Weil ich dort ein gelbes Ausrufezeichen sehe - deutet auf einen Fehler hin. Hast im BIOS auch auf USB2.0 gestellt. Dort kann man bei den meisten Board zwischen nur USB1.1 und USB1.1+2.0 umschalten.
Das mit den beiden Controllern ist normal - einmal werden alle angeschlossenen USB Geräte aufgelistet die als USB2.0 Geräte laufen und bei dem anderen werden alle USB1.1 Geräte aufgelistet. D.h. alle angeschlossenen USB1.1 Geräte stehen unter "Standard OpenHCD USB Controller"
deinstalier nochmal alle usb Hubs usw. dann lass neu suchen wenn nicht weiß den Treiber händisch zu
Mach lieber den Treiber direkt von der nvidia homepage drauf, die von der CD sind meistens veraltet.
Übrigens braucht man den USB Treiber nicht seperat zu installieren, sollte schon beim nforce Chipsatztreiberpack dabei sein.
naja, ich würde empfehlene die originalen Windows Treiber zubenutzen. Seit SP2 erkennt Windwows USB2.0 selber und meist sind die Treiber wesentlich besser.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025