Lüfter im ausgeschalteten Zustand ein; kein Bild mehr - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/luefter-im-ausgeschalteten-zustand-ein-kein-bild-m_237341/page_2 - zur Vollversion wechseln!


lalaker schrieb am 30.12.2013 um 21:04

Wäre zwar seltsam, könnte aber dennoch in Frage kommen. Kannst den PC nicht an den TV anhängen?


dio schrieb am 30.12.2013 um 21:20

Nein, hab leider keine entsprechenden Kabel da. Der PC dürfte funktionieren, bootet wieder ins Windows (zumindest lässt das Verhalten darauf rückschließen). Hab den Bildschirm auch am Macbook probiert, funktioniert auch nicht.

Kann eine defekte Steckerleiste (so eine mit Überspannungsschutz und Netzfilter) schuld sein?

Mir sind immer wieder mal Netzteile von PCs eingegangen...


lalaker schrieb am 30.12.2013 um 21:56

Komischerweise liest man immer wieder mal, dass Leute Probleme mit Steckerleisten haben. Ich habe auch sowohl welche mit, als auch welche ohne Überspannungsschutz usw. im Einsatz und kann über keinerlei Probleme deswegen berichten.

Wenn dir aber öfter NTs an derselben Steckerleisten eingehen, würde ich mal es ohen oder mit einer anderen probieren.


han schrieb am 02.01.2014 um 11:27

Vorallem hätte es nicht die Fehlversuche ein wenig eingrenzen sollen, wenn du es weißt das deine Leiste vermutlich die psu killt ?!?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024