SSD wird nicht mehr erkannt

Seite 1 von 1 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/ssd-wird-nicht-mehr-erkannt_260073/page_1 - zur Vollversion wechseln!


nfin1te schrieb am 14.05.2022 um 20:30

Servus allerseits,

eine meiner zugegeben eher alten DatenSSDs (Crucial MX300 / 500Gb) wird von einem Tag auf den anderen nicht mehr erkannt, nichtmal im Bios - es war jetzt absolut nichts wichtiges drauf, aber gibts da noch irgendwas, was man probieren könnte um an die Daten zu kommen? Hab schon mehrere Kabel und Stromkabel durchprobiert, ebenso unterschiedliche Sata Ports am Mobo (wo andere Platten problemlos funktionieren)

tia :)


Bender schrieb am 14.05.2022 um 20:50

Eine externe Docking Station wie sowas zb bzw ein externes Gehäuse wirst du nicht haben nehme ich an, sonst hättest du das wohl schon probiert.

Dürfte tot sein..




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024