SYS instabil? Battlefield CTD - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/sys-instabil-battlefield-ctd_253366/page_2 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 21.03.2019 um 22:57

Zitat aus einem Post von Earthshaker
Soundtreiber, Freesync Monitor mit Gsync aktiv, Netzteil

soundtreiber gibts für meine karte keine neueren. ich hab die aktuellsten oben, auch wenns schon 1 jahr+ am buckel haben.
ich betreibe einen gsync monitor.

Zitat aus einem Post von daisho
Lass mal FurMark auf hohen Settings laufen für einige Zeit (zumindest 5 Minuten).

das hab ich eh schon oben geschrieben, da passiert nix, kanns in 8K laufen lassen und nebenbei auch noch prime 95 - keine probleme - außer dass die kiste laut wird ;)


Zitat aus einem Post von MaxMax
ich weiß nicht, und ist vielleicht weit hergeholt, aber bei The division2 haben viele leute CTD wg der logitech software, vor allem die surround treiber. die müssen die immer deaktivieren, damit TD2 dann läuft. aber vielleicht deinstalliert/deaktivierst mal alles von logitech?
logitech? spannend... von denen hab ich diese gaming software oben für die maus.


hab jetzt heute abend 1h gezockt ohne probleme - ich schiebs jetzt mal auf den 3D sound. ist zwar schade, denn da hört man vorallem die schritte wirklich besser, aber was solls.

memtest fehlt mir noch, werd ich mal in einer ruhigen minute (stunde) laufen lassen


rad1oactive schrieb am 10.04.2019 um 08:21

Update nach ein paar Wochen:
Es dürfte der 3D Sound gewesen sein. Seit ich auf normal headphones umgestellt habe, rennt es stabil.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024