woher ersatzteile zum testen? (neues sys) - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Desktops auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/desktops/woher_ersatzteile_zum_testen_neues_sys_192139/page_2 - zur Vollversion wechseln!


fatmike182 schrieb am 27.02.2008 um 01:55

hast du einen Garantiewisch dabei?
Soweit man hört sind die ebug-Leute servicemäßig unter aller Sau, aber was wollen die einem Kunden noch zumuten?
Kontaktier die & wenn denen auch nix 1fällt was du noch testen sollst, dann füll den Garantieschein aus & schreib hin was du getestet hast usw


Viper780 schrieb am 27.02.2008 um 09:53

frag mal bei ditech bei der HotLine an, wenn du nett bist und ihnen garantierst das du eBug wie auch ditech so bewertest wie du es für richtig hältst, testen sie meist Gratis oder gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (~30-50€)


Maestro schrieb am 28.02.2008 um 20:40

also bei meinem hatte ich das auch direkt nach dem biosupdate, nennt sich on/off bug oder so. nach nem biosreset via jumper hat sich die sache aber erledigt.

soweit ich damals gelesen hab kanns auch an den rams liegen, vor allem wenn der ramteiler im bios verändert wird geht teilweise gar nix. einfach mal googlen

edit: z.b.: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sb...&show=533#1


orion schrieb am 29.02.2008 um 13:55

ja, es wird zu 90% das Mobo sein.

Es gibt schon so viele Userberichte die ein Mobo auch von Gigabyte haben und genau den selben Fehler beschreiben wie meinen.

ich werde villeicht noch ein paar kleinigkeiten probieren am Mobo, aber falls ich es nicht zum laufen kriege werde ich das Teil einfach zum Händler schicken und der soll die Garantieabwicklung machen.

danke trotzdem für eure Anteilnahme daweil, werde dann bescheid geben wie die ganze geschichte zu ende gegangen ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025