DIY RGB-LED mit Mikrofon

Seite 1 von 1 - Forum: DIY/SoC auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/diy-soc/diy-rgb-led-mit-mikrofon_257207/page_1 - zur Vollversion wechseln!


slateSC schrieb am 12.01.2021 um 19:26

Hi Folks!

Bin gerade mit einem weiteren Tutorial fertig geworden.
Ziel war es ein möglichst kompaktes RGB-LED-Modul zu schaffen, welches mittels Mikrofon auf Musik reagiert.
Die Stromversorgung funktioniert über USB und eine Powerbank.
Großer Dank geht an dieser Stelle an @wergor, ohne dessen Code das ganze Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Link zum Tutorial

click to enlarge


charmin schrieb am 12.01.2021 um 19:49

Uh sehr geil. Ich sehe sogar eine FFT und ein Hamming Window im Code. Daugt ma schon wieder.

Da habt ihr euch aber echt Mühe gegeben!


wergor schrieb am 13.01.2021 um 11:02

Zitat aus einem Post von slateSC
Großer Dank geht an dieser Stelle an @wergor, ohne dessen Code das ganze Projekt nicht möglich gewesen wäre.
gern geschehen :)


Viper780 schrieb am 13.01.2021 um 11:10

Super Doku und sehr nette Homepage
Ich hab den Hilfe Thread damals mitverfolgt konnte aber nicht wirklich was beitragen

Sehr schön wenn man sieht das Projekte auch wirklich fertig werden und dann auch noch gut aufbereitet.


slateSC schrieb am 13.01.2021 um 15:48

Zitat aus einem Post von Viper780
Super Doku und sehr nette Homepage
Ich hab den Hilfe Thread damals mitverfolgt konnte aber nicht wirklich was beitragen

Sehr schön wenn man sieht das Projekte auch wirklich fertig werden und dann auch noch gut aufbereitet.

Danke. :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024