URL: https://www.overclockers.at/diy-soc/diy-tastatur-sisk_264025/page_7 - zur Vollversion wechseln!
naja @viper choc switches ist schon der quasi standard was low profile switches betrifft. und ja das Problem ist dass die einen eigenen footprint haben mit anderen montagelöchern und hotswap sockeln. Wär aber prinzipiell schon interessant. hab mit aber für MX switches entschieden weil ich schon ein bisserl auch in der mechanical keyboard Welt daheim bin und da gibts einfach bei MX switches bei weitem die größte Auswahl.
btw. ich bin grad am rumtesten wegen handballenauflagen:
mittlerweile schon dritte iteration wegen anpassen von winkel, cutoff hinzufügen/entfernen usw. ein design mit weichem auflagepad möcht ich auch noch machen. hab so kunstfaser/gel dinger die es für mäuse gibt
Zitat aus einem Post von davebastardnaja @viper choc switches ist schon der quasi standard was low profile switches betrifft.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025