URL: https://www.overclockers.at/diy-soc/home-assistant-sammelthread_264992/page_3 - zur Vollversion wechseln!
wieso nicht einen anderen anbieter als Awatar ist ja weit enfern vom günstigsten Spot Preis?
bei awattar hab ich halt noch nie lang warten müssen auf die next day werte, insofern hab ich einfach awattar als quelle genommen.
aber anpassen muss man die kalkulation sowieso überall, spielt ja von dem her keine rolle.
Zitat aus einem Post von jokswieso nicht einen anderen anbieter als Awatar ist ja weit enfern vom günstigsten Spot Preis?
die govee integration wird ja nicht mehr gewartet.
bei einem der letzten HA upgrades ging die govee integration nicht mehr, weil irgend eine python depedency einen funktionsaufruf mit anderen argumenten benötigt (python tupel statt einzelargument).
jedenfalls habe ich dann gesehen dass die govee geräte nun eine "LAN Option" haben, die man einfach aktiviert. die neue govee local extension ist in HA bereits integriert und es rennt echt perfekt. natürlich viel schneller als vorher, weil ohne cloud.
wollte ich euch nur mitteilen, falls ihr lampen usw sucht. und govee hat echt cooles zeugs.
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeLIch glaube du hast ihn missverstanden. Er ist bei ökostrom, hat es aber mit der aWattar Website verglichen.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025