Deus Ex 3 - Es ist da ....

Seite 1 von 47 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/deus-ex-3-es-ist-da_188355/page_1 - zur Vollversion wechseln!


daisho schrieb am 26.11.2007 um 20:14

http://ps3.ign.com/articles/789/789358p1.html
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/35376/Deus_Ex_3/
Teaser: http://www.eidosmontreal.com/en/games.html

Zitat
In a recent interview on French-language television station MusiquePlus the director of Eidos France, Patrick Melchior, revealed a new Deus Ex game is in the works.
Scheint nun offiziell zu sein.

*betet* Bitte lass sie es nicht vermasseln wie bei Teil 2.

Für die die französisch können :) ( http://www.musiqueplus.com/modules/...amp;clipid=1595 )


Darkside_86 schrieb am 26.11.2007 um 20:17

Kannst dus nicht für uns übersetzen??? War nicht so gut in französich:D


sk/\r schrieb am 26.11.2007 um 20:18

waaaaahhhh! :eek: :eek:
*herzinfarkt* *fap fap* *herzinfarkt*

falls es einen gott gibt: BITTE LASS ES GUT WERDEN! :eek:

achja: :eek:

edit: beste meldung seit... ...uhm... ...ähm... ...hmm...

...aja ufo-extraterrestrials. :D

edit2: warren spector ist nicht mehr dabei. :(
ma bitte nicht vermasseln.


b_d schrieb am 26.11.2007 um 20:36

wenn doch nur der 1er nicht dieses friggin mouse input problem hätte (mausbeschleunigung IMMER aktiv), damit ich es endlich wieder durchzocken könnte :(

ontopic: ich stell meine erwartungen vorsichtshalber mal auf niedrig. will so ein debakel wie beim erscheinen von teil 2 nicht nocheinmal erleben :(


Dreamforcer schrieb am 26.11.2007 um 20:44

ich hab ehrlich wenig hoffnung das es besser wird als der 2te teil


daisho schrieb am 26.11.2007 um 20:49

Zitat von Darkside_86
Kannst dus nicht für uns übersetzen??? War nicht so gut in französich:D
Kein Problem, gib mir eine *Ichlernein5minFranzösisch*-Pille ;)


sk/\r schrieb am 26.11.2007 um 20:50

Zitat von Dreamforcer
ich hab ehrlich wenig hoffnung das es besser wird als der 2te teil

es kann nur besser als der 2te teil werden. schlechter geht defakto nicht. ;)


Earthshaker schrieb am 26.11.2007 um 20:54

Ich würd mich freuen wenn Teil 2 nicht so unterirdisch schlecht gewesen wäre.... lang lebe das Original HAIL HAIL HAIL!!


mat schrieb am 26.11.2007 um 21:13

Zitat von sk/\r
*herzinfarkt* *fap fap* *herzinfarkt*
ganz schlechte kombination! :D

solange sie nicht wieder gameplay ändern um auch den konsolen zu gefallen... ich sag einfach nur "ammo" :rolleyes: :bash:


Darkside_86 schrieb am 26.11.2007 um 21:13

reicht auch 10 Min?? Also 5-10 Wörter hab ich wohl verstanden: Tomb Raider, Electronic Arts, et, avec und real:D


XXL schrieb am 26.11.2007 um 21:22

Also ich fand den 2ten gar net sooo schlecht, klar wenn man ihn mit dem ersten vergleicht ist er echt vom umfang her recht schmal, aber als eigens angesehenes action-spiel wars gar net so schlecht ...


Obermotz schrieb am 26.11.2007 um 21:29

Zitat von sk/\r
warren spector ist nicht mehr dabei. :(

Demnach kein gutes Deus Ex 3. War bei Thief 3 das gleiche Dilemma.


Dreamforcer schrieb am 26.11.2007 um 21:34

thief 3 war auch ohne spector ein traum von spiel. große namen bringens nicht immer siehe zb molineux (nach bullfrog, kam eigentlich nie das versprochene, b&w war dreck, fable war noch ganz ok, the movies war wirklich was anders und originell, aber auch nicht der bringer)


Hansmaulwurf schrieb am 26.11.2007 um 21:38

Ich hoffe es wird eher wie das einser. Und mit System Shock und Thief Elementen :)
*träum* :D
Aber echt nais das es kommt.


Obermotz schrieb am 26.11.2007 um 21:40

Am besten wärs, sie *******en auf die Grafik, nehmen die Engine vom Einser und erfinden ne geile neue Story dazu :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024