Gta V - Seite 15

Seite 15 von 111 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/gta-v_226933/page_15 - zur Vollversion wechseln!


InfiX schrieb am 09.11.2012 um 14:42

~720p auflösung, pixelige schatten, lowres texturen (vor allem distant)... schaut für mich schon so aus als wären das originalscreens.


oanszwoa schrieb am 14.11.2012 um 10:04

click to enlarge


mascara schrieb am 14.11.2012 um 10:55

*fap* *fap* *fap*


mascara schrieb am 14.11.2012 um 17:19

Sweet :D


InfiX schrieb am 14.11.2012 um 17:24

gerade heimgekommen, perfektes timing :D

e: öh... hä? ... wo ist der trailer? :D
e²: wär ein link zum trailer ned geschickter gewesen?

http://www.rockstargames.com/videos/embed/10261

e³: aaahhhh geil, gleich nochmal :D


mascara schrieb am 14.11.2012 um 17:29

Youtube, eh schon wissen.
Hier zur Seite - http://www.rockstargames.com/newswi...-trailer-2.html


Denne schrieb am 14.11.2012 um 17:58

schaut gut aus, nur grafik suckt ein wenig :D aber gut, ist ein konsolentitel^^


KruzFX schrieb am 14.11.2012 um 18:14

lieber nicht die "tollste" Grafik und dafür konsistent..

ich erinnere mich da nur an Morrowind mit genialen Wassereffekten und das Ufer daneben war zum Grausen..


blood schrieb am 14.11.2012 um 18:32

sieht genauso aus wie teil4, geht imho in ordnung.


mascara schrieb am 14.11.2012 um 18:35

******* auf die Grafik. GTA war noch nie Grafikreferenz.
Wenn sie es schaffen, eine realistische Welt zu erschaffen (sprich gross, viele Gebäude, viele NPCs usw), dann haben sie das gemacht, was ich möchte.


Earthshaker schrieb am 14.11.2012 um 18:38

Zitat von KruzFX
lieber nicht die "tollste" Grafik und dafür konsistent..

ich erinnere mich da nur an Morrowind mit genialen Wassereffekten und das Ufer daneben war zum Grausen..

Genau das is der Fall im Trailer. Sehr schöne Wagenmodelle aber der Rest sieht aus wie GTA3 :p

Bin gespannt wie es im Endeffekt wird. 3 Hauptcharaktere sind sehr interessant als Neuerung.


InfiX schrieb am 14.11.2012 um 18:39

kommt drauf an wie man grafik definiert, rein technisch... jo sicher nicht das beste, aber es gibt imho wenig das so "schick" ist und so stimmig rüberkommt wie GTA, und wie mascara sagt, die details machens :)

Zitat von Earthshaker
...aber der Rest sieht aus wie GTA3 :p

srsly?
click to enlarge


Denne schrieb am 14.11.2012 um 18:41

Klar ist die Grafik nebensächlich, aber eine schönere würde mir trotzdem besser gefallen!

Um die Story und Atmosphäre mache ich mir keine Sorgen :)


FX Freak schrieb am 14.11.2012 um 19:05

sieht interessant aus, mal schauen ob ob es mich wirklich fesseln kann, das letzte gta das ich wirklich komplett durchgespielt habe und das mir wirklich gefallen hat war gta 3:)


InfiX schrieb am 14.11.2012 um 19:07

um ehrlich zu sein, die story bei gta ist für mich nur eine nette dreingabe, wird einmal durchgespielt für ein tolles erlebnis, das richtige spiel fängt erst danach an :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024