oc.at Game Night - Wie geht's weiter?

Seite 1 von 8 - Forum: Spiele auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/spiele/oc-at-game-night-wie-gehts-weiter_236644/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 07.11.2013 um 07:56

<div class="previewimage content"></div>Nachdem die oc.at Game Night mit Enemy Territory erfolgreich wiederbelebt wurde, stellt sich jetzt eine Frage: Was wollt ihr nächstes Mal zocken? Wir haben eine Liste mit möglichen Titeln zusammengestellt, bei denen ihr uns eure Skills beweisen könnt. Eure Meinung ist gefragt - stimmt ab und spielt mit!


Skatan schrieb am 07.11.2013 um 08:22

mir fehlt ein COD titel (wäre der einzige wo ich nicht komplett sucke :p), aber wenn die game nights jetzt eh regelmäßig stattfinden wird sicher irgendwann was passendes dabei sein *thumbsup*


Garrett schrieb am 07.11.2013 um 08:26

Fände Sonntag abend vom Termin her am besten.


Neo-=IuE=- schrieb am 07.11.2013 um 08:51

Freitag/Samstag sind die einzigen wo ich mit ziemlicher Sicherheit nicht kann, sonst ist alles gleich gut/schlecht :D

@Games:
SC II und LoL sind eher schlecht, weil begrenzte Spielerzahl und fixer Spielstart...
Somit kann nicht jeder mit jedem spielen und außerdem kann man nicht 5 min später einsteigen...

Sonst fällt mir ein CS:GO (bzw. ein älteres CS)


charmin schrieb am 07.11.2013 um 08:58

Bitte freitag oder samstag, is ja wohl jetzt echt net des problem, wenn ma 1 tag im monat mal ned fortgehen kann.


Bodominjaervi schrieb am 07.11.2013 um 08:59

Können wir uns nicht bei Hello Kitty Online mal liebhaben? Immer nur Waffen und Tod und Mord :(

Was hat es bis jetzt gegeben? Zweimal ET und einmal Trackmania soweit ich mich erinnere. Trackmania war da für mich das spassigste Erlebnis. Gut, das Spiel hab ich schon vorher einige Stunden gesüchtelt gehabt :)

(Trackmania ist doch auch noch kostenlos?)


grond schrieb am 07.11.2013 um 09:04

Dota2 als Alternative wenn wir schon LoL da stehen haben?

hab vorher gevotet, als es noch nur 5 Möglichkeiten gab :/

Könnte man den Poll evtl zurücksetzen, da jetzt einige neue dazugekommen sind?


karlstiefel schrieb am 07.11.2013 um 09:09

Zitat von grond
Dota2 als Alternative wenn wir schon LoL da stehen haben?

hab vorher gevotet, als es noch nur 5 Möglichkeiten gab :/

Könnte man den Poll evtl zurücksetzen, da jetzt einige neue dazugekommen sind?
LoL fliegt wegen der begrenzten Spielerzahl, DotA das Selbe in Grün.
Der Poll wird mehrere "Wellen" haben - das ist jetzt nur ein Stimmungsbarometer. Wenn keine Titel mehr dazu kommen, fliegen die mit den wenigsten Stimmen. Dann gibts einen neuen - und aussagekräftigeren - Poll.


deleted751877 schrieb am 07.11.2013 um 09:10

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


grond schrieb am 07.11.2013 um 09:12

Zitat von karlstiefel
LoL fliegt wegen der begrenzten Spielerzahl, DotA das Selbe in Grün.
Der Poll wird mehrere "Wellen" haben - das ist jetzt nur ein Stimmungsbarometer. Wenn keine Titel mehr dazu kommen, fliegen die mit den wenigsten Stimmen. Dann gibts einen neuen - und aussagekräftigeren - Poll.

ok,ergibt Sinn

CS:Source anstatt CS:GO ?


Hansmaulwurf schrieb am 07.11.2013 um 09:33

Bei Left4Dead2 wär ich dabei, hab aber den einser jetzt mal nicht angekreuzt :p
1.6, oder source wär cool für CS.

Das Problem mit Poll verändern, das wir unsere Votes nicht ändern können :(
(Würde z.B. source auch noch ankreuzen, kann aber nimmer)


karlstiefel schrieb am 07.11.2013 um 09:39

Zitat von Hansmaulwurf
Das Problem mit Poll verändern, das wir unsere Votes nicht ändern können :(
(Würde z.B. source auch noch ankreuzen, kann aber nimmer)
Siehe oben: Poll kriegt einen Reset, wenn er "vollständig" ist.


Denne schrieb am 07.11.2013 um 09:45

CS 1.6 fände ich sehr sexy, ewig nicht mehr gespielt :D


grond schrieb am 07.11.2013 um 09:59

Zitat von karlstiefel
Siehe oben: Poll kriegt einen Reset, wenn er "vollständig" ist.

naja nur haben viele in dem aktuellen Poll gevotet wie er noch net auf dem aktuellen Stand war.. (also nur wenige Games drinnen) und würden zur Zeit anders voten


M4D M4X schrieb am 07.11.2013 um 10:14

ich hab noch keines der wählbaren Games gezockt... :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024