Grille(-r/-n) - Seite 282

Seite 282 von 450 - Forum: Geek Cuisine auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/geek-cuisine/grille-r-n_206438/page_282 - zur Vollversion wechseln!


hctuB schrieb am 16.07.2019 um 16:42

Bei einen ordentlichen Fleischer solltest zum Grillen fettigeres Faschiertes (Rind) bekommen.


22zaphod22 schrieb am 19.07.2019 um 14:51

ich hab gestern im big fred ein kapitales fett-feuer gehabt ... selber schuld ... hab die schale unten nicht gereinigt gehabt und dann (gott sei dank am ende von der grillerei) mit einem schwupps mariniertes grillgemüse in so eine perforierte grilltatze gekippt ... das öl hat dann feuer gefangen und der grind ebenfalls ...

das war schon ein ordentliches feuer das nicht ausgehen wollte ... inkl. schwarzem rauch ... der spuk war dann aber auch gottseidank recht schnell vorbei ...


Viper780 schrieb am 19.07.2019 um 15:47

Da sieht man wie gefährlich Gemüse ist ;)
Aber ja das ist nicht ohne und garned so leicht in den Griff zu bekommen


lagwagon schrieb am 19.07.2019 um 17:04

Zitat aus einem Post von Viper780
Da sieht man wie gefährlich Gemüse ist ;)
hahaha, jetzt wär mir fast mein fleisch im hals stecken geblieben :D


22zaphod22 schrieb am 19.07.2019 um 17:30

Zitat aus einem Post von Viper780
Aber ja das ist nicht ohne und garned so leicht in den Griff zu bekommen

da war gar nix in den griff zu bekommen ... deckel zu war dem feuer wurscht ... das hat einfach fertiggebrannt bis kein fett mehr da war ... ich hab zwischenzeitlich nur unten ins kasterl gegriffen ob da nicht nach unten zu viel wärme abgestrahlt wird (was nicht der fall war)

und gsd hat die auffangschale die nochmals drunter hängt nicht gebrannt ... nur der einschub / "trichter"


lagwagon schrieb am 20.07.2019 um 14:27

Heute ganz simpel Cheeseburger mit Chili-Cheddar und selbstgemachten Buns. In meinem Fall wars dann doch ein Doublecheeseburger :D
click to enlarge
Man sieht vielleicht, dass sich gefährliches Gemüse in Grenzen hält :D


ENIAC schrieb am 20.07.2019 um 17:01

Geiles Teil :eek:
Aber wie beißt man in so ein Ungetüm rein? :D


normahl schrieb am 20.07.2019 um 17:09

nach welchen rezept hast du die buns gemacht?


clauskadrnoschka schrieb am 20.07.2019 um 17:49

Zitat aus einem Post von ENIAC
Geiles Teil :eek:
Aber wie beißt man in so ein Ungetüm rein? :D

Burger, vor allem selbst gemachte, sind oft einfach nur eine Sauerei beim Essen:rolleyes: :D


Obermotz schrieb am 20.07.2019 um 17:54

Statt so einem Doppelten mach ich mir lieber zwei normal hohe :D


DareDeviL schrieb am 20.07.2019 um 18:17

Wir waren heute auch wieder grillen am Teich

click to enlarge

LG
Matt


Viper780 schrieb am 20.07.2019 um 18:20

Sieht super aus.
Wie die Buns gemacht und welcher Käse?

Zitat aus einem Post von lagwagon
Man sieht vielleicht, dass sich gefährliches Gemüse in Grenzen hält :D

Nur wegen der Sicherheit! :D

Zitat aus einem Post von Obermotz
Statt so einem Doppelten mach ich mir lieber zwei normal hohe :D

Dann is aber zu viel Brot aka "leere Kilometer"


eeK! schrieb am 22.07.2019 um 09:29

Dadurch ich langsam echt nen Griller brauche und obwohl Repsket vor Gas vorhanden ist tendiere ich stark zu einem..

Was sagt die Community zu dem Grill?
https://www.obi.at/gasgrills/gasgri...enner/p/8073272


hachigatsu schrieb am 22.07.2019 um 09:30

Sonntag gab es wieder Spare Ribs.
~2,5h gedämpft (cola)
~30min glasiert

lecker lecker


rad1oactive schrieb am 22.07.2019 um 09:34

Hast sie noch gar nicht in den Rauch gehängt?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024