Nahrungsergänzungsmittel - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Geek Cuisine auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/geek-cuisine/nahrungsergaenzungsmittel_259877/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Diego schrieb am 24.05.2022 um 14:44

"Schlau machen" und "Wirkung" sind zwei Paar Schuhe. Wenn der Vitamin D Mangel trotz richtiger Dosierung bleibt, könnte wohl das Produkt seinen Zweck verfehlt haben.


charmin schrieb am 24.05.2022 um 14:49

Zitat aus einem Post von Diego
"Schlau machen" und "Wirkung" sind zwei Paar Schuhe. Wenn der Vitamin D Mangel trotz richtiger Dosierung bleibt, könnte wohl das Produkt seinen Zweck verfehlt haben.

mit "generell" suggerierst du aber, dass das alle vitamin d produkte sind. Irgend ein Produkt auf der ganzen Welt wird wohl ein echtes Vit D sein :D


ausserdem:

Zitat aus einem Post von charmin
....und danach mach ich wieder ein Blutbild.

hier sollte mans ja wohl sehen ob das Produkt wirkt.


Diego schrieb am 24.05.2022 um 15:33

Dass von mir erwähnte Produkt, hat bei mir - laut Labor - keine Besserung gebracht. Und vor "generell" habe ich "vielleicht" geschrieben. :)
Mir wäre es aber sehr recht, wenn mir ein gutes Vit D3/K2 Präparat unterkommen sollte, bei dem eine positive Wirkung im Labor feststellbar ist. Dann wäre es kein rausgeschmissenes Geld, sonst mMn schon.


Master99 schrieb am 24.05.2022 um 15:52

Zitat aus einem Post von Diego
"Schlau machen" und "Wirkung" sind zwei Paar Schuhe. Wenn der Vitamin D Mangel trotz richtiger Dosierung bleibt, könnte wohl das Produkt seinen Zweck verfehlt haben.

oder das es andere gründe im körper gibt wieso VitD nicht aufgenommen werden kann.


Diego schrieb am 24.05.2022 um 15:55

Genau, das könnte auch sein. Es wird sicher ein paar gute Präparate geben.
Habe "Das Multi" testweise bestellt und bin schon gespannt, ob auch ich einen Unterschied spüren werde. :)


rad1oactive schrieb am 24.05.2022 um 16:03

Die letzten Bewertungen zum "multi" v natural elements auf Amazon sind durchwegs negativ, veränderte rezeptur, starker gestank... wollte es auch schon testen, aber das hat mich abgeschreckt.


Diego schrieb am 24.05.2022 um 16:30

Meinst du das Produkt von natural elements oder von Edubily?


rad1oactive schrieb am 24.05.2022 um 16:41

Zitat aus einem Post von Diego
Meinst du das Produkt von natural elements oder von Edubily?

Natural elements, sorry, habs dazueditiert




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2022