Privat Bier brauen?! - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Geek Cuisine auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/geek-cuisine/privat-bier-brauen_245935/page_2 - zur Vollversion wechseln!


aNtraXx schrieb am 14.01.2020 um 15:35

Zitat aus einem Post von sk/\r
spezl aus oö brauen in graz privat ein paar liter bier und nennen es strizzi bier. :D
selbst hab ich da keine ambitionen. aber besagtes oö/steiermark bier is echt gut. :D

Das Strizzi Bier gibts grad beim Lidl hab ich gesehen (EUR 2,29 für 0,33L). Hab mir aufgrund deines Posts mal eines mitgenommen.

Edit: Beim zweitem Hinsehen dürft das aber was anderes sein. Ist von der Rodauner Biermanufaktur (Wien).


sk/\r schrieb am 14.01.2020 um 18:49

Zitat aus einem Post von aNtraXx
Das Strizzi Bier gibts grad beim Lidl hab ich gesehen (EUR 2,29 für 0,33L). Hab mir aufgrund deines Posts mal eines mitgenommen.

Edit: Beim zweitem Hinsehen dürft das aber was anderes sein. Ist von der Rodauner Biermanufaktur (Wien).

is sicher nicht von denen. ;)
zu kaufen gibts das afaik nicht.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020