Rum! - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Geek Cuisine auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/geek-cuisine/rum_249047/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Lord Wyrm schrieb am 09.01.2018 um 23:30

Ich hab garnix zum Rumfestival geschrieben :o

Fand das gut, gab viel zu probieren, die Tastings warn auch gut und informativ, ich geh garantiert nächstes Jahr wieder hin. Spätabends warn dann einige Standler auch ziemlich gut drauf, endete in viel Spaß ;)

Highlights waren für mich Ophyum 23, The Real McCoy 12 und Qhorhum 30.


Viper780 schrieb am 10.01.2018 um 12:49

Na dann werd ich nächstes Jahr wohl gleich mal einplanen.

Hab für Weihnachten mir eine Flasche Plantation Jamaica 2002 Vintage 42% gekauft.
Ist aber nicht so ganz mein Fall.
Schmeckt mir zu sehr nach "süßen Whiskey" Hätte ihn mir eine spur Runder gewünscht.


SissiS schrieb am 08.03.2019 um 21:53

Es ist ja total interessant, auf was ihr bei Rum wert legt.


Lord Wyrm schrieb am 09.03.2019 um 13:39


Freu mich wieder :)


FirstBlood schrieb am 13.06.2020 um 20:10

Hatte kürzlich auch meine erste Begegnung mit Rum, abseits von Stroh und Inländer etc... :o
Durfte diesen Tropfen hier kosten: A.H. Riise
Wirklich ausgesprochen gut, normalerweise bin ich nicht für hochprozentiges zu haben, aber das war echt ein Erlebnis. :eek:
Gibts da empfehlenswerte Bezugsquellen, abseits der bisher genannten?


Obermotz schrieb am 13.06.2020 um 20:35

Bin normal kein Rum-Fan, aber hab letztens einen Diplomatico angeboten bekommen, der hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir gleich eine Flasche heimgestellt hab :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024