oc.at auf Facebook

Seite 1 von 3 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-auf-facebook_234116/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 22.03.2013 um 23:57

<div class="previewimage content"></div>Nach langem Hin und Her und etlichen Diskussionen haben wir uns schlussendlich doch dafür entschlossen, mit overclockers.at auf Facebook präsent zu werden. Der Auftritt soll ausschließlich als zusätzlicher Kommunikationskanal dienen, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt nicht, dass wir euch dort mit automatisierten Posts zuspammen. Nein, wir werden euch mit Highlights aus den News und dem Forum liebevoll füttern. Und schauen wir, was uns noch so in den Sinn kommt.


whitegrey schrieb am 23.03.2013 um 00:00

*gefällt mir* :D


LJ schrieb am 23.03.2013 um 02:50

Ein Kanal in dem ihr mich niemas erreichen werdet...


shad schrieb am 23.03.2013 um 05:14

https://www.youtube.com/watch?v=v5cZaaRzwGk

scnr :D


Ronnie schrieb am 23.03.2013 um 07:16

Ich habe fb schon lange nicht meh in verwendung. denke der hype ist vorbei.

solange pics, news usw auch hier gepostet werden, ist es mir egal ob es eine fb gruppe gibt oder nicht.

meine meinung :-)


eitschpi schrieb am 23.03.2013 um 07:49

:-O

Facebook nimmt überhand. ;)


Turrican schrieb am 23.03.2013 um 07:50

anscheinend war die oc.at fb seite ca. 2.5 jahre offline? gibts ja schon seit aug 2010?


Earthshaker schrieb am 23.03.2013 um 09:19

Zitat
Deshalb werdet ihr selbstverständlich nie etwas verpassen, nur weil ihr uns dort nicht folgt.

Finde ich ganz wichtig! Danke.


FX Freak schrieb am 23.03.2013 um 10:05

tolle idee:)


Bogus schrieb am 23.03.2013 um 10:48

facebook schafft sich sowieso seit ner weile selbst ab.
war mal ganz brauchbar, bis sie es verhaut haben. so wie altavista, ebay, ....myspace....


Garrett schrieb am 23.03.2013 um 10:51

Ich finds auch gut. :) Bin schon ein Fan. :D


mat schrieb am 23.03.2013 um 11:42

Zitat von Turrican
anscheinend war die oc.at fb seite ca. 2.5 jahre offline? gibts ja schon seit aug 2010?
Hab den Usernamen quasi reserviert, um die Möglichkeit zu bewahren.


SaxoVtsMike schrieb am 23.03.2013 um 11:54

like ;-)


delete1 schrieb am 23.03.2013 um 13:00

find ich super! fast alle guten hw seiten haben einen fb aufritt und solange ihr die news auch hier postet, kann es für oc.at nur ein gewinn sein. schon geliked! :)


Turrican schrieb am 23.03.2013 um 13:07

Zitat von mat
Hab den Usernamen quasi reserviert, um die Möglichkeit zu bewahren.
ok, das habe ich mir schon fast gedacht. gute idee. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024