User of the Year 2010-2013: lalaker

Seite 1 von 4 - Forum: Community Hub auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/community-hub/user-of-the-year-2010-2013-lalaker_237415/page_1 - zur Vollversion wechseln!


mat schrieb am 03.01.2014 um 16:10

click to enlarge
Dass unser langjähriges Mitglied lalaker in den letzten vier Jahren sogar zwei Mal zum User des Monats ernannt wurde, ist alles andere als ein Zufall. Über 100 Stimmen, locker doppelt so viele Hilfesuchende und natürlich auch wir, die Redaktion von oc.at, wollen dir herzlich für all die Jahre danken, in denen du das Systembau-Forum so treu im Auge behalten hast. Wir hoffen, dass deine Liebe zur Hardware nie schwindet und wollen dir deshalb eine brandneue overclockers.at-SSD von Angelbird schenken, sobald die nächste Lieferung hereinkommt - du bekommst sie in jedem Fall zuerst in die Finger! Zusätzlich wollen wir dich im Sommer in unsere Redaktion einladen, um dich persönlich kennen zu lernen und mit uns gemeinsam flüssigen Stickstoff auf Hardware zu schütten. Wir freuen uns schon darauf!


Locutus schrieb am 03.01.2014 um 16:11

Das hat er sich verdient :)


userohnenamen schrieb am 03.01.2014 um 16:13

grz :)


InfiX schrieb am 03.01.2014 um 16:15

gz :)

aus irgendeinem grund hab ich... "um uns gemeinsam mit flüssigem stickstoff zu beschütten" ...gelesen, auch eine art fetisch :D


Turrican schrieb am 03.01.2014 um 16:15

gratz. :)

er war 2010 auf game city kurz da. seitdem "kenne" ich ihn auch persönlich. :D


eitschpi schrieb am 03.01.2014 um 16:15

Gratuliere und vielen Dank!


22zaphod22 schrieb am 03.01.2014 um 16:22

grats ! verdient


Neo1010 schrieb am 03.01.2014 um 16:37

gratz


Denne schrieb am 03.01.2014 um 16:53

Gz, mehr als verdient!


quake schrieb am 03.01.2014 um 17:09

Gz und danke für deine Hilfe immer.


Error404 schrieb am 03.01.2014 um 17:17

Absolut verdient, gratz! :)


3d Prophet schrieb am 03.01.2014 um 17:24

so sehrs die andren wohl auch verdient hätten - wir sind hier immer noch auf oc.at

und in der beziehung ist lalaker wohl DER mann wenns ums rig zusammenstellen geht.

mehr als verdient imho. :) Und danke.


lalaker schrieb am 03.01.2014 um 17:30

Danke an die Community.

Ich habe mich wählen lassen, habe aber mich nicht selbst gewählt. So etwas will ich bei der nächsten NR-Wahl von den Politikern sehen ;)

Noch etwas Infos zu meine Nick, falls es noch nicht bekannt ist.
Ja, es ist die Einzahl der L.A. Lakers, meine NBA-Lieblingsmannschaft. Da ich für gewöhnlich von mir nicht in der Mehrzahl spreche ;) und es sich einfacher schreibt, ist es lalaker geworden, nachdem Raziel schon vergeben war, obwohl ich den Nick niemals gesehen in einem Post gesehen habe.


userohnenamen schrieb am 03.01.2014 um 17:31

http://www.overclockers.at/search.p...amp;searchdate=

da isser :D


Nico schrieb am 03.01.2014 um 18:10

hehe deinen nick hab ich jahrelang deutsch gelesen und nicht verstanden. Vielleicht hätten nba-threads/posts von dir da geholfen :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024