gmx: mails weg? - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/gmx_mails_weg_220030/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Marcellus schrieb am 04.11.2010 um 05:50

Abgesehen davon hat gmx vor ewigen zeiten eine 30 tage mail vorhaltezeite eingeführt, dann löschen sie eichfach so das mail.

Wenn du gmail zum verwalten von deinem gmx account verwendest wird das viel bequemer. Allein schon, weil man für imap in gmx zahlen muss.


DerBrandy schrieb am 04.11.2010 um 06:35

Hast du das GMX Konto in einem Mailprogramm eingebunden oder verwendest du es nur über den Webzugang?

Wenn lokal eingebunden, in Outlook hat man zB die möglichkeit bestimmte Mails auszublenden, habe ich schon ein paar mal gesehen das das zu verwirrung führt. (Ansicht zurücksetzen könnte da helfen)

Oder sind die Mails auch beim Webzugang nicht aufzufinden, dann würde ich mich and GMX direkt wenden.


jet2sp@ce schrieb am 04.11.2010 um 08:24

Ich versteh leider nicht wirklich was von IMAP oder POP3, aber Eure Gedanken könnten in die richtige Richtung gehen.
Ich benutze den Opera-Client zum emailanschauen, Einstellungen muß ich mir am abend anschauen. Ich habe aber auf jeden Fall das HAckerl bei emails am Server belassen gesetzt. Im Client habe ich kürzlich den Papierkorb geleert, vielleicht steht das ja im Zusammenhang damit.


banjoe schrieb am 04.11.2010 um 09:00

Könnte sein, dass das zusammen hängt. Zusätzlich lässt sich zum Hackerl "Mails auf Server belassen" meist noch weiteres einstellen. Z.B: "Mails beim verschieben aus dem Posteingang löschen" oder "Mails nach löschen am Client auch am Server löschen" oder so ähnlich hab ich das bereits bei Outlook und Thunderbird gesehen.

hth


jet2sp@ce schrieb am 04.11.2010 um 18:18

Danke! Da gibt`s noch den Haken "bis ich sie lokal endgültig lösche". Den wegklicken, dann bleiben auch mails am Server erhalten.

Danke und lg,

Andi


flying_teapot schrieb am 04.03.2013 um 23:20

ich finde im neuen beschissenen gmx weblayout keinen "logout" button mehr, weiss jemand wie mann dort eine session ordentlich beenden kann ?

bei der automatischen umstellung wurden alle mail ordner ohne nachfrage geleert, btw.

ftp.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024