Meebo - AJAX Instant Messaging

Seite 1 von 2 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/meebo_ajax_instant_messaging_171079/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Smut schrieb am 08.11.2006 um 18:08


meepmeep schrieb am 08.11.2006 um 18:12

also der name ist mir schonmal irgndwie sympathisch :)


COLOSSUS schrieb am 08.11.2006 um 18:18

Mit dem GnuPG-Support schaut's halt leider wohl eher mager aus, oder? ;)


TOM schrieb am 08.11.2006 um 18:22

habe es jetzt mal angetestet.... schaut recht fein aus

is zwar kein miranda ersatz für mich (plugins, etc.) jedoch für die schule was sehr feines (kaum disconnects, weniger connection problems, usw.)

das einzig negative was mir aufgefallen ist... es gibt kaum einstellungsmöglichkeiten... z.B. hasse ich im ICQ dieses "send by enter"...


Smut schrieb am 08.11.2006 um 18:32

Zitat von COLOSSUS
Mit dem GnuPG-Support schaut's halt leider wohl eher mager aus, oder? ;)
ja siehst schlecht aus.
du hast es nicht leicht ;)


Spikx schrieb am 08.11.2006 um 19:56

Jo, verwende es schon seit längerem, wenn ich derartiges brauch :)


Kamui18 schrieb am 10.11.2006 um 13:01

Ich hab mal den Instant Messenger ausprobiert und ich finde es ganz gut. Ich hab mich schon dort regestriert. Für die Schule ist dass das Beste


murcielago schrieb am 10.11.2006 um 13:12

hm, die wissen dann quasi meine icq uin + passwort kombi? :(


Kamui18 schrieb am 10.11.2006 um 13:21

und?? sollen die damit machen?? also ich hab damit keine Probleme


H.E.N.K schrieb am 10.11.2006 um 13:24

Zitat von Kamui18
und?? sollen die damit machen?? also ich hab damit keine Probleme

Leider haben viel zu wenige Leute heutzutage ein "Problem" damit ihr PW "leichtfertig" auf HP xyz einzutragen :)
Also etwas Skepsis ist da schon berechtigt - auch wenn du dein PW nur für Instantmsg verwendest


Smut schrieb am 10.11.2006 um 17:09

weshalb so umständlich?
sie könnten auch dein allround passwort, welches du bereits für deinen meebo account verwendet hast, auslesen ;)

oder verwendet ihr für jede seite ein anderes passwort?


Kamui18 schrieb am 10.11.2006 um 19:07

Habt ihr was zum verstecken oder was??? Warum gebt ihr solche Dienste keine Chance??


Longbow schrieb am 10.11.2006 um 19:13

Zitat von Kamui18
Wer hat was gesagt, dass ich ein Allround Passwor habe?? Wenn du ein Allround Passwort hast dann tust du mir Leid.
Und jetzt erklär uns bitte ernsthaft, dass du für ALLES ein anderes pw verwendest.... am besten eines wie "34Shg8oTb991"

ich finds auch eine tolle sache, aber meistens schafft man es in der schule eh das admin-pw rauszukriegen und somit kann man eh miranda installn *gg*


Kamui18 schrieb am 10.11.2006 um 19:21

Ich kann mir solche Passwort merken nur sind die um drei Stellen kleiner. Dafür brauch ich ja auch kein Allroundpasswort. Das mit dem Amdin Passwort ist ja auch nicht gerade schlecht aber es gibt Schulen wo auf dem Server die Ports gesperrt sind und wenn man versucht Miranda zu starten stürtzt es ab.


Smut schrieb am 10.11.2006 um 19:45

wenn du miranda installieren kannst hast du's geschafft.

mit miranda kannst du den port selbst wählen.
abstürzen wird deshalb nichts.

und btw kamui aufpassen, vielleicht wird dein 20ster post der letzte sein :o




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024