3dmark vs. 3dmurk lool

Seite 1 von 2 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/3dmark_vs_3dmurk_lool_81647/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 09.06.2003 um 20:09

http://www.tech-report.com/etc/2003...03/index.x?pg=1


IsSuE schrieb am 09.06.2003 um 20:10

einfach lol


Roman schrieb am 10.06.2003 um 06:44

ROFLMAO!!

so, hetz wirds lustig... was wett ma Nvidia kauft eine 9800 Pro und lasst dieselben tests mit 3DMurk laufen ;) :D


Joe_the_tulip schrieb am 10.06.2003 um 07:28

die fx gwinnt da teilweise bis zu 40% =>total unfair, weil ja ur viele nur in benchmarks vertrauen!


Flip schrieb am 10.06.2003 um 08:03

brauahahha 0wned


hanzi schrieb am 10.06.2003 um 08:59

rofl :D


dosen schrieb am 10.06.2003 um 09:46

geil :D


Metatron1 schrieb am 10.06.2003 um 10:43

Zitat von Roman
ROFLMAO!!

so, hetz wirds lustig... was wett ma Nvidia kauft eine 9800 Pro und lasst dieselben tests mit 3DMurk laufen ;) :D

Das wäre eher schlecht für nVidia :rolleyes: ;)

Ich habe mal mit meiner 9700Pro @ 9800Pro(Treiber mod) den 3DMURK Test laufen lassen und tataaaaa,
100Punkte mehr gegenüber normalem 3DMark start :D


Anscheinend verschlechtert ATI ihre Grakas im 3DMark um die nVidia Karten nicht all zu schlecht aussehen zu lassen :p :D


Gruß
Meta


Anon337 schrieb am 10.06.2003 um 12:28

Zitat von Metatron1
Anscheinend verschlechtert ATI ihre Grakas im 3DMark um die nVidia Karten nicht all zu schlecht aussehen zu lassen :p :D

muahaha :D

btw find i nvidia sucked, sowas könnens ned wirklich bringen.
i mein wenns a auto verkaufen und sagen, dass des 4 airbags hat und bei einem unfall kommt ma drauf, dass doch nur einer verbaut is und 3 leut bei dem unfall draugangen sind hagelts klagen...bei nvidia leider nicjt :D


Roman schrieb am 10.06.2003 um 13:47

Zitat von Metatron1
Das wäre eher schlecht für nVidia :rolleyes: ;)

Ich habe mal mit meiner 9700Pro @ 9800Pro(Treiber mod) den 3DMURK Test laufen lassen und tataaaaa,
100Punkte mehr gegenüber normalem 3DMark start :D


Anscheinend verschlechtert ATI ihre Grakas im 3DMark um die nVidia Karten nicht all zu schlecht aussehen zu lassen :p :D


Gruß
Meta

ich hab gedacht des kann man beim cat 3.4 nicht mehr machn? was fuer ein treiber file benutzt fuer den mod?


deftenski schrieb am 10.06.2003 um 14:02

und so a aufwand nur fuer a paar beschiszene 3dmurks...
ich weisz noch nicht genau ob :cordless: oder :bash:


moep schrieb am 10.06.2003 um 14:03

@ topic:

OMG, Nvidia hats in letzter Zeit anscheinend wirklich nötig.
Erst die clipping-cheats, dann die porno-darstellerinen auf nvidia parties und jetzt das da. IMO sind die ärger am verzweifeln. :rolleyes:


Roman schrieb am 10.06.2003 um 14:19

Zitat von moep
Zitat von BuSHidO
die meisten sogenannten junkies nehmen hero oder koka genau aus diesem grund. ich würde das eher nicht als derer armutszeugnis deuten sondern eher unserer mitteleuropäischen, amerikanisierten gesellschaft die es anscheinend schafft individuen so zu unterdrücken / fertigzumachen das sie sich in eine parallelwelt flüchten wollen.

:D :D

schon mal was von "customer satisfaction" gehoert? ;) :D


moep schrieb am 10.06.2003 um 16:28

Zitat von Roman
:D :D

schon mal was von "customer satisfaction" gehoert? ;) :D

Demnach gibt's dann mit jeder FX-5900 eine Gummipuppe im Karton zu finden. :D :fresserettich:


Turrican schrieb am 10.06.2003 um 22:39

gummipuppe :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020