AMD Radeon HD 7970 im Handel erhältlich - Seite 6

Seite 6 von 6 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/amd-radeon-hd-7970-im-handel-erhaeltlich_228191/page_6 - zur Vollversion wechseln!


FX Freak schrieb am 03.02.2012 um 13:13


Kingping schrieb am 03.02.2012 um 13:44

kannst du über wlan bilder am 3dtv anschauen? dann könnte ich ein paar screenshots uploaden.
mit 3d filmen oder dem müden pp effekt bei konsolenspielen hat das überhaupt nichts zu tun.
ich spiel jc2, batman, skyrim, etc in einer qualität, sowas hast du noch nie gesehen. :)


FX Freak schrieb am 03.02.2012 um 14:29

du hast auch einen beamer und nvidia 3d vision:D :)
hätte ich einen extra raum und das nötige kleingeld würrde ich mir auch ein highendsystem und einen beamer reinstellen:D :)
ich kann mir nicht vorstellen das ich so eine qualität mit einem 27" 950er samsung + hd7970 hd3d erreichen kann:)
ja das mit den bildern wäre kein problem, die qualität würde mich eh interessieren:)


Kingping schrieb am 03.02.2012 um 20:23

ok, die 3d vision screenshots sind alle full sbs. aber ich glaube, dass können 3dtvs gar nicht.
einen hab ich nach half sbs konvertiert. probier mal welcher funktioniert.
anordnung ist bei beiden r-l (crosseye).
wenn du nur pseudo stereo siehst, entweder 3d invertieren oder brille verkehrt aufsetzen. :D
für weitere bilder kann ich ja dann einen neuen thread machen. :)

click to enlarge click to enlarge


FX Freak schrieb am 05.02.2012 um 14:44

Frage an die HD7970 Besitzer..welche Version vom MSI Afterburner verwendet ihr?
Ich verwende die neueste Betaversion, kann aber max. 1125Mhz Coreclock und 1575Mhz Memclock einstellen, da geht ja soviel ich weiß viel mehr, kennt hier zufällig jemand das Problem?


Turrican schrieb am 05.02.2012 um 16:58

ich glaub mehr lässt der afterburner bei den karten nicht zu, da brauchst die extreme version (auch für mehr voltage z.b.)

ev. mal in die afterburner.ini reinschauen ob man da etwas verstellen kann.


FX Freak schrieb am 05.02.2012 um 17:04

danke, habs schon einfach in der cfg datei den unofficialoverclocking wert von 0 auf 1 stellen, da kann man dann bis zu 1665/2475mhz einstellen:)
nach ein paar stunden testen (spiele, 3dmark, furmark etc.) sind zumindest mal 1125/1530mhz ohne voltageerhöhung komplett stabil:)


Turrican schrieb am 05.02.2012 um 17:08

ah, ok dachte ich mir.
gratz zum tollen oc. :)


FX Freak schrieb am 05.02.2012 um 17:35

da geht noch mehr, ich hoffe nur das amd bald einen offiziellen treiber für die 9700er serie released, dann kann man auch endlich die 3dmark scores veröffentlichen:)


Hampti schrieb am 05.02.2012 um 18:42

du kannst damit 1665/2475mhz einstellen? bei mir ist eine limitierung von 1790 beim speicher....


Turrican schrieb am 05.02.2012 um 19:04

dürfte ev. auch mit dem graka bios zusammenhängen.


FX Freak schrieb am 05.02.2012 um 19:05

jop..2475mhz dann ist schluss:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024