AMD Techday - Seite 10

Seite 10 von 11 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/amd_techday_179379/page_10 - zur Vollversion wechseln!


Slipknot schrieb am 23.05.2007 um 17:45


mat schrieb am 23.05.2007 um 18:50

slipknot, ich wollte das eigentlich nicht öffentlich breit treten, aber wir haben uns mit der fehlentscheidung dich aufzunehmen schon abgefunden. ich hoffe du hast es mittlerweile ähnlich gut verkraftet.

@exodus: alle insiderinformationen sind mittlerweile schon von den bekannten seiten released worden - tage bevor das nda dies erlauben würde. tja, gegen die großen hat man eben keine chance, die tun alles um traffic auf ihre seite zu lenken.

wie auch immer, tu mir bitte den gefallen und versuche nicht alles was jemand hier anpackt gleich als negativ zu betrachten - das hilft keinem! viele staffmember reissen sich neben ihrem studium/ihrer arbeit/dem bundesheer den ( ° ) auf damit overclockers.at sich weiterbewegt. darüber freue ich mich wirklich sehr, denn auch ich versuche mit aller kraft hier etwas zu bewegen. wenn also noch nicht alles so klappt, wie es bei den großen seiten der fall ist - kunststück, das ist deren beruf - dann kannst du, und all jene, die deinen argumenten folgen konnten, hoffentlich das verständnis aufbringen um nicht jeden fehler öffentlich anprangern.


repi schrieb am 23.05.2007 um 20:43

diesem thread entgleitet ein wenig die sachlichkeit. Ich kann euch nicht zur Ordnung rufen, jedoch glaube ich das mir einige zustimmen werden wenn ich sage "Haltet den Thread bitte sachlich und machts "eure Sachen" untereinander aus.
Ich schau immer hier rein um Neuigkeiten zu erfahren, nicht um eure Auseinandersetzungen zu lesen.

Bitte nicht bös sein, aber irgndwie mußt ich das grad loswerden.


mat schrieb am 23.05.2007 um 20:47

nein, find ich ok. danke :)


Ex0duS schrieb am 23.05.2007 um 21:03

was ich meinte mat ist, dass du als ich sagte "lasst uns mal abwarten mit was für infos aufgewartet wird" sofort angegangen bist.

und jetzt am 23. wo du noch immer absolut nichts informatives gepostet hast, redest dich mit treibern raus?
erwartest du wirklich das ich mich dann nicht a bissal wundere wieso du vorher so gegen mich losgegangen bist ?

ich meine du hast von insider infos aus 1. hand gesprochen, und was da ned für interessante AMD typen rumlaufen.
ich meine also infos für die du keine treiber brauchst
- wieso hat amd solang gebraucht
- wieso nur XT
- wieso 200W+
- wie lang noch warten
- was hat amd so vor
- ...................
ein stink normales interview mit den interessanten typen dort ich dacht eigentlich nach dem wie du geschrieben hast, das du massig interviews vor dir liegen hast, und nur auf den 14. wartest ...... aber naja anscheinend nicht wirklich

und nur weil andere schon soetwas in der art gepostet haben ?....
hm d.h. also nachrichten sind nicht mehr interessant sobald sie ein anderes blatt mal gedruckt hat ? (hm wieso wir wohl soviele tageszeitungen haben in österreich, und ich dacht immer ein intelligenter mensch holt sich aus mehreren blickwinkeln seine info um sich ein richtiges bild machen zu können)
nachrichten sind nicht mehr interessant wenn sie deffinitiv alt sind .... und der 23. ist alt da geb ich dir recht.


das hat übrigens nichts mit negativ sehen zu tun, ich hätt den thread normal wohl einfach nie mehr angschaut ;)
nur wenn du eben vorher auf mich losgehst weil ich sage lasst mal abwarten .... und dann wie erwartet nichts dahinter war, dann brauchst dich nicht wundern wenn man mal "nachfragt" wo diese hochgelobten 1th hand infos denn jetzt genau sind.


Starsky schrieb am 23.05.2007 um 21:08

Zitat von Starsky
sehr schön, infos aus erster hand :).
der satz stammt von mir, nicht von mat.


Ex0duS schrieb am 23.05.2007 um 21:15

Zitat von mat
Dafür dürfen wir mit allerlei Leuten quatschen und die intimsten Informationen sammeln, die spätestens am 14. Mai freigegeben werden.

Seid also gespannt auf die nächsten Reviews, denn wir werden sie mit ATIs neuer Grafikgeneration würzen.

Doch nicht alle technische Informationen stehen unter Verschluss. Wir werden für euch herausfinden, was wir vorab online bringen dürfen um euren Wissensdurst so schnell wie möglich zu stillen. Wir halten euch auf dem Laufenden..
Zitat von mat
stattdessen werde ich eine sammlung von UBERGEEK-fotos online stellen.. die journalisten sind einfach zu oag (hoffentlich bekomm ich den pcgames hardwaretypen drauf :D :bash:).

geht prinzipiell nur um r600 und dessen möglichkeiten. natürlich wird dazwischen geflüstert ;)
Zitat von mat
Wie gesagt, ich werde noch ein Update zum Techday bringen. Bitte ein wenig Geduld.
diese dinge hast nicht du geschrieben .... bis jetzt hat mat imho mehr infos über sein tolles hotel losgelassen als über die eigentlich grund seines dort seins ;)
ich mein hallo er wird doch dort die möglichkeit gehabt haben jemanden interessanten zu interviewn, aber nichtmal a paar zeilen hintergrundinfos zu AMD bis jetzt.
Aber naja über die steigende qualität der OC.at news gibts eh eigene threads ..... insofern was solls, fands nur lustig da ich doch rechtbehalten hab obwohl er mich dafür bekritelt hat zu beginn des threads ;)


Starsky schrieb am 23.05.2007 um 21:19

mag alles sein, dennoch bin ich mir sicher, dass der artikel in bälde kommt.
deswegen wird mit sicherheit niemand vor neugierde sterben.


mat schrieb am 24.05.2007 um 12:07

eigentlich hätte bis gestern ein neuer driver erscheinen sollen, dem war natürlich nicht so. :(

@exozeugs: wie oben erwähnt hat das hier im thread nichts mehr verloren. entweder per pm oder der zuständige moderator wird sich darum kümmern.

edit: offtopic post gelöscht.


t3mp schrieb am 30.05.2007 um 12:17

ehrlich gesagt hätte mich die hundertste wiederholung mit alpha-treibern auch genau garnicht interessiert, die gab's eh zuhauf im internet. soviel zur exklusiven chance. :rolleyes: so gesehen hab ich kein problem wenn der artikel hier später kommt, dafür aber auch endlich einen brauchbaren inhalt enthält.

magst vll. nicht lieber auf einer anderen wiese trollen...?


Ex0duS schrieb am 30.05.2007 um 12:31

was war offtopic ? es ging um deine grossen versprechen beim amd techday, im thread zum amd techday ..... kann es sein das du nicht in der lage bist kritik zu verkraften und dazu stellung zu beziehen ?


sk/\r schrieb am 30.05.2007 um 12:40

na endlich. :)


Stormscythe schrieb am 30.05.2007 um 12:54

Zitat von sk/\r
na endlich. :)
Versteh ich ned.


sk/\r schrieb am 30.05.2007 um 12:58

Zitat von Stormscythe
Versteh ich ned.

ich weiß, gehört eigentlich nicht hierher => http://www.overclockers.at/showthre...909#post2378909 ;)


Hornet331 schrieb am 30.05.2007 um 13:13

lol is doch geil wie ma sich in kleinigkeiten reinsteigern kann...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024