AMD Techday - Seite 2

Seite 2 von 11 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/amd_techday_179379/page_2 - zur Vollversion wechseln!


n4plike schrieb am 23.04.2007 um 14:49


mat schrieb am 23.04.2007 um 14:59

ja, von AMD persönlich.

@starsky: das soll heissen, dass es hier lauffähige karten gibt. ich denke mal das ist logisch (und der inquirer schreibt wie meistens BS).


Hornet331 schrieb am 23.04.2007 um 15:09

irgendwie sollts eh schon bekannt sein, dass inq und fudzilla, so viel schreiben das irgendwas davon wahr ist. Also 90% fud 10 wahr, aber sie können immer sagen die haben richtig gelegen da sie jeden erdenklichen blödsinn abgedeckt haben.

@ topic

cool das mal oc.at live dabei sit und firsthand material bekommt. :)


plainvanilla schrieb am 23.04.2007 um 15:48

@mat
kannst mal kurz schreiben wie "dein" programm dort aussieht (ablauf,etc)

darfst über K10 auch nix sagen? einen gesehen, lauffähig?;)

wennst den R600 "siehst", könntest ja ein posting nur mit einem + oder
einem - versehen hier machen, mehr will eh keiner wissen. ist halt
dann deine auffassung, aber die wird schon einigermassen passen.


mat schrieb am 23.04.2007 um 17:45

wtf, was soll ich machen? :D

ich verstehs wirklich nicht.. wo soll ich eine r600 sehen? hier in tunis? :)

++++


Ex0duS schrieb am 23.04.2007 um 18:07

Zitat von Starsky
sehr schön, infos aus erster hand :).
welche infos ? pool fotos ?

naja hoffentlich sind die infos am 14.mai dann wirklich gut und aus erster hand mal abwarten und gratz


mat schrieb am 23.04.2007 um 18:12

nörgler? :bash:


Ex0duS schrieb am 23.04.2007 um 18:16

Zitat von mat
nörgler? :bash:
beleidigt ? oder wieso dieses kindische verhalten?

wie schon geschrieben gratuliere ich oc.at das sie so eine einladung bekommen haben und das freut mich!

aber nur weil ich die infos aus 1. hand die starsky anspricht nicht finde bin ich ein nörgler?
ich gratuliere dir zu deinem netten hoteltzimmer, aber lobeshymnen auf die infos aus 1. hand stimm ich dann hald doch erst an wenn die infos auch wirklich da sind ....... wenn du damit ein problem hast und mich deswegen als nörgler sehen willst ...bitte :rolleyes:


FirstBlood schrieb am 23.04.2007 um 18:17

gratuliere, freut mich das oc.at bei diesem event mit von der partie ist!
wünsche noch viel spass! :)


EG schrieb am 23.04.2007 um 18:52

Zitat von mat
ja, von AMD persönlich.

@starsky: das soll heissen, dass es hier lauffähige karten gibt. ich denke mal das ist logisch (und der inquirer schreibt wie meistens BS).

Der Hammer mat! gz auch von mir!

oc.at ist wohl bekannter als wir alle dachten...:eek:


GoldenDon schrieb am 23.04.2007 um 19:27

oc.at ist wohl bekannter als wir alle dachten...:eek: [/B][/QUOTE]

schaut wohl ganz so aus:D

Werden da nur die R600 oder vllt. auch details zu neuen CPUs bekannt gegeben?? Aber das würd mich echt interissieren wie gut der R600 jetzt ist. Wenn AMD so ein TamTam davon macht mus es einfach hammer sein:D
Also ich glaub(bzw. hoffe) da kommt Nvidia mit der 8900er mit 25% Mehrleistung auch nicht hinterher:D .
ATI 4ever!


Stormscythe schrieb am 23.04.2007 um 20:07

Zitat von GoldenDon
Werden da nur die R600 oder vllt. auch details zu neuen CPUs bekannt gegeben?? Aber das würd mich echt interissieren wie gut der R600 jetzt ist. Wenn AMD so ein TamTam davon macht mus es einfach hammer sein:D
Also ich glaub(bzw. hoffe) da kommt Nvidia mit der 8900er mit 25% Mehrleistung auch nicht hinterher:D .
ATI 4ever!

Falsche Einstellung - Leistung 4ever muss das heißen :D


plainvanilla schrieb am 23.04.2007 um 23:52

Zitat
[i]
++++ [/B]

so ist die leistung? ;)
wir sprachen von "einem" + oder -
wenn ich richtig zähle dann wirds was ordentliches:D


mat schrieb am 24.04.2007 um 00:22

Zitat von Ex0duS
beleidigt ? oder wieso dieses kindische verhalten?

wie schon geschrieben gratuliere ich oc.at das sie so eine einladung bekommen haben und das freut mich!

aber nur weil ich die infos aus 1. hand die starsky anspricht nicht finde bin ich ein nörgler?
ich gratuliere dir zu deinem netten hoteltzimmer, aber lobeshymnen auf die infos aus 1. hand stimm ich dann hald doch erst an wenn die infos auch wirklich da sind ....... wenn du damit ein problem hast und mich deswegen als nörgler sehen willst ...bitte :rolleyes:
geh bitte, du nörgelst die ganze zeit rum und denkst dann wirklich dich nimmt noch jemand ernst? :)

der punkt ist, dass ich nichts über die r600 verlieren darf. am 14. mai läuft jedoch das NDA aus und da ist dann auch der launch der produktfamilie HD 2000. bis dahin muss man sich eben mit den fakten begnügen, mit denen die journalisten verwöhnt werden. ;)

es wäre zwar erlaubt eine präsentation von richard huddy, bei der grafikkarten mit frauen verglichen werden, online zu bringen - finde ich aber eher unpassend.

stattdessen werde ich eine sammlung von UBERGEEK-fotos online stellen.. die journalisten sind einfach zu oag (hoffentlich bekomm ich den pcgames hardwaretypen drauf :D :bash:).

Zitat
Werden da nur die R600 oder vllt. auch details zu neuen CPUs bekannt gegeben??
geht prinzipiell nur um r600 und dessen möglichkeiten. natürlich wird dazwischen geflüstert ;)


Hornet331 schrieb am 24.04.2007 um 08:24

@mat got pm ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024