ATI R360 taped out

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/ati_r360_taped_out_86444/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Redphex schrieb am 17.07.2003 um 20:37


quattro schrieb am 17.07.2003 um 20:44

klasse, brauch eh eine neue graka - meine 9700 Pro ist mir schon zu langsam geworden :eek: :D


t3mp schrieb am 17.07.2003 um 20:48

glaubt's dem inquirer nix...:rolleyes:
wird sehr lange dauern, bis die raus ist (herbst bis ende des jahres)... recht viel schneller als die 9800pro wird sie auch nicht, wahrscheinlich wird der unterschied noch kleiner sein als zwischen 9700p/9800p.


Silvasurfer schrieb am 17.07.2003 um 20:52

ATI braucht eigentlich nur die R360 vorm weinachts geschäft mit grossen stückzahlen zu liefern .. somit hat ati einen "kleinen" sieg gegenüber nvidia erreicht und kann mit einen umsatzplus rechnen


PIMP schrieb am 17.07.2003 um 20:54

Zitat von dark_templahr
Zitat von Akuma
habe toohotforheroine die attack-order gemailt. morgen ab 07:00 CET gehts los!


also ich find das nicht besonders lange, wenn sie jetzt anfangen zu proudzieren, und die innerhalb eines halben jahres, verpacken, ausliefern etc. ist das schon schnell, imho..


t3mp schrieb am 17.07.2003 um 21:04

tape-out ist nicht der produktionsbeginn. des heißt nur sie haben jetzt einmal ein paar protos... ;)

der NV36 von nvidia hatte auch schon sein tape-out, na und? release ist erst zu weihnachten, sie haben gerade erst quake3 darauf zum laufen gebracht... ;)


Redphex schrieb am 17.07.2003 um 21:07

thx für die aufklärung, der begriff war mir persönlich net ganz klar.
hmm. soll i die news ändern? :rolleyes:




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024