Biostar stellt Grafikkarte mit OC-Tool vor

Seite 1 von 1 - Forum: Grafikkarten auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/biostar_stellt_grafikkarte_mit_oc-tool_vor_172108/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 23.11.2006 um 10:36


Dreamforcer schrieb am 23.11.2006 um 10:59

mein gott sind die tools hässlich. clear and simple ist wohl schon länger nicht mehr in ?


Turrican schrieb am 23.11.2006 um 11:05

das tool sieht aus wie ein ninja stern. :p

wundert mich, dass so ein tool von biostar kommt. normalerweise hatte gainward immer so spezielle tools dabei.


Mithrandir schrieb am 23.11.2006 um 11:06

Zitat von Dreamforcer
mein gott sind die tools hässlich. clear and simple ist wohl schon länger nicht mehr in ?

ack das interface find ich auch hässlich und unübersichtlich.
die funktionalität ist allerdings mehr als nett.


LoSerRaTiO schrieb am 23.11.2006 um 13:41

Zitat von Mithrandir
ack das interface find ich auch hässlich und unübersichtlich.
die funktionalität ist allerdings mehr als nett.

ich find, dass auch die funktionalität nicht mehr als ein schlecht angetrangener marketingtrick ist.

was soll das bringen, wenn ich die 7600 dynamisch oce? 0,5fps mehrleistung? hm...



die 7600 bleibt die 7600. neue hufe machen auch kein rennpferd aus einem alten gaul (gibt's das sprichwort? ... ich glaub nicht :bash: )


stevke schrieb am 23.11.2006 um 13:50

Wie wärs mit Stromsparen, es versuchen ja auch viele ihre Mittelklasse CPUs um einiges zu undervolten um weniger Strom zu verbrauchen.

Aber das Interface ist ja mal mehr als Kacke.


daisho schrieb am 23.11.2006 um 13:54

Zitat von Dreamforcer
mein gott sind die tools hässlich. clear and simple ist wohl schon länger nicht mehr in ?

Ack, warum muss man die Hälfte seiner Screenfläche für 3-4 Optionen opfern? :bash:


stevke schrieb am 23.11.2006 um 13:58

Da brauchst 2 Stunden Zeit bis du dich damit auskennst, von intuitiver Bedienung ist das kilometerweit entfernt.


Starsky schrieb am 23.11.2006 um 14:17

gibt biostar auch garantie für karten, die wegen permantener überspannung eingehen?
wenn ja, wird das wohl die erste und letzte karte mit diesem feature gewesen sein...
;)


Mithrandir schrieb am 23.11.2006 um 14:30

Zitat von Starsky
gibt biostar auch garantie für karten, die wegen permantener überspannung eingehen?
;)

würd mich auch interessieren, auf der website hab ich nix in der richtung gefunden, das beste is der support link geht nicht :)


n4plike schrieb am 24.11.2006 um 00:48

Is ne echt gute Frage.. weil sie Ja die Tools selber anbieten...

wenn sie Garantie übernehmen... happy oc :D


Starsky schrieb am 24.11.2006 um 07:45

...und da bin ich neugierig, ob sie die tools auch für die teuren highendkarten vom schlag einer 8800 anbieten werden ;)


DA/a][Brain schrieb am 24.11.2006 um 09:42

ich finds ne gute idee, man sollte die idee optimieren und weiterentwickeln für den ganzen pc, bzw cpu/graka/ram..

dann gäbs nen surfen/office - low power mode, wo ein conroe auf 400mhz runtertaktet, die voltage halbiert oder so, und die grafikkarte auch in 2d/idle mode schalten, damit der ganze pc max. 100 W braucht und lautlos läuft.

die werte können variieren aber es geht ums prinzip ;)

für spiele sollte man dann wieder in performance mode schalten können, ausser für spiele braucht man ja keine leistung, ausser beim rippen oder ähnlichem.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024